Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Februar 2018

Bluetooth 4.0 Touch Bedienfeld Metall 8GB MP3 Player, Tragbare Diktiergeräte, FM Radio, Lossless Sound Musik Player, 1,8 Zoll TFT-Farbbildschirm, von Hommie J2, Schwarz

Hommie J2 Bluetooth 4.0 Touch Bedienfeld Metall
MP3 Player müssen sein unterwegs und da ich Kabelgewirr unterwegs nicht mag- eignet sich ein Bluetooth Player.In schwarz ist er gehalten und hat ein robustem Metall,was toll aussieht und klasse in der Hand liegt.


Hier lässt sich eine SD Karte einstecken- wo ich meine Musik drauf habe und diese abgespielt wird.Natürlich kann ich wählen zwischen der Bluetooth Funktion und ob ich lieber In Ear daran verbinde.

Die Bluetooth Funktion ist recht leicht,erkennt mein PC,Handys unterschiedlicher Hersteller und auch Bluetooth Boxen.Rasch gefunden,gekoppelt und verbunden,so das ich auch Radio dran hören kann und der Klang ist hier absolut gut.


Der Akku hält hier auch recht lange,lässt sich auch gut aufladen was nicht all zu lange dauert. Das Display ist hier schön groß für ein MP3 Player,alles wird klar dargestellt so das man auch Farben erkennen kann von Bildern.






Natürlich lassen sich gespeicherte Daten und Medien übersichtlich speichern im Menü,auch Interpreten und Alben sind separat gelistet von der Musik.Ein guter Player finde ich,diesen habe ich gerne dabei.

Keine Kommentare: