Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Februar 2018

Bluetooth Kopfhörer, ELEGIANT Bluetooth kabellos Over Ear Kopfhörer Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Headset Headphone wiederaufladbar drahtlos Kopfhörer Ohrhörer mit 3,5mm Audio AUX Mikrofon für Handys iPhone 8 7 6s 6 Plus Samsung S8 S8+ usw Tablets Laptops & PC und andere Bluetooth Geräte

ELEGIANT Bluetooth kabellos Over Ear Kopfhörer
Beim Fernseher schauen trage ich gerne Kopfhörer damit ich mich voll auf die Effekte konzentrieren kann. Da diese über Bluetooth und somit am TV laufen,habe ich diese stets an beim DVD schauen.


Der Akku wird erst geladen,was mit dem beiliegenden Kabel gut geht und es dabei keine Unterbrechungen gibt.Der Akku ist zuverlässig,so das mir jeder Ton und Klang gut geliefert wird über die Kopfhörer. Das Polster am Bügel ist angenehm weich,nichts drückt oder zieht gar an den Haaren.

Die Ohrpolster sind ebenfalls weich,verdecken die Ohren komplett,so das ich den Sound genießen kann.Der Klang ist hier absolut klasse,nichts entgeht mir und auch die Ton Effekte verpasse ich damit absolut gar nicht. Hin und wieder vergesse ich die Kopfhörer abzunehmen,da sie absolut angenehm sind zu tragen.Sie rutschen nicht herunter,sind nicht schwer oder bringen gar die Ohren zum schwitzen.




Die Bluetooth Funktion mit unterschiedlichen Geräten geht hier recht schnell,erkennen in Sekunden,verbinden und koppeln geht auch recht fix zum Glück.per Kabel lassen sich diese auch gut verwenden,dazu liegt eines dabei,was völlig ausreichend ist.Der Akku hält je nach eigener Verwendung,für meinen Bedarf ist es absolut lange und ausreichend.

Keine Kommentare: