Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. Februar 2018

Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT Bluetooth 4.2 Stereo bass Lautsprecher Wireless Kabellose 2x10W Büro Party Musik Speaker Soundbox mit Uhrzeit Wecker für iPhone 8 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy S6

ELEGIANT Bluetooth 4.2 Stereo bass Lautsprecher
Eine große Musikanlage muss es heute nicht mehr sein,so das ich eine Bluetooth Box nutze zum Radio hören,Wecker stellen und auch eine TF Karte lässt sich verwenden,drüber Telefonieren da es per Bluetooth funktioniert.Der Lautsprecher ist rund gehalten,nicht zu schwer und das Display ist unheimlich groß.Die aktuelle Uhrzeit lässt sich hier gut einsehen,auch die zwei integrierte Wecker können ohne Mühe kontrolliert werden.

Das Menü befindet sich oberhalb,gut beschriftet und absolut nicht kompliziert zum einstellen,auch wenn die Anleitung nur auf Englisch und Chinesisch ist. Die Bluetooth Funktion geht hier recht schnell,mein PC und Handy,sogar der TV finden die Box rasch,lässt sich koppeln und schnell verbinden.Für den TV finde ich den Sound schwach,aber zum telefonieren


und Musik hören ist der Lautsprecher absolut klasse.Damit das Radio rauschfrei läuft,sollte das Audio Kabel eingesteckt werden- was als Antenne dient und gut funktioniert,in die Antennen Buchse eines anderen Gerät muss das Kabel nicht!

Der Sound ist hier toll finde ich,regulierbar durch den Equalizer der sich gut einstellen lässt.Der Sound ist hier klasse finde ich,alles ist klar und deutlich bei der Musik und beim telefonieren versteht man absolut jedes Wort.





Auch die Lautstärke ist hier nicht zu verachten,was kein bisschen schwächelt.Der Sound ist satt,absolut klasse zu hören finde ich.Am PC habe ich die Box stehen,so das der Raum gut erfüllt wird mit der Musik und der Raumklang ist auch toll.

1 Kommentar:

Johaan Liie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
Schöne Informationen zum Bluetooth-Lautsprecher. Bluetooth-Lautsprecher sind die neueste Innovation in der Wireless-Sound-Technologie. Diese Technologie befindet sich zwar noch in der Entwicklung, ist jedoch vielversprechend. Wenn Sie ein Bluetooth-fähiges Telefon besitzen, haben Sie diese Technologie bereits in Aktion gesehen, da sie die drahtlose Datenübertragung zwischen zwei Telefonen aus der Ferne ermöglicht. Die gleichen Prinzipien funktionieren mit Bluetooth-Lautsprechern. Vor kurzem habe ich REMAX RB-M9 Bluetooth-Lautsprecher-Schwarz von https://www.euremax.com/de/ erworben, das hochwertiges Zubehör und Ersatzteile für Smartphones und Tablets bietet.