Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. Februar 2018

Sweet Alice Edelstahl Handmixer Stabmixer Smoothie Maker Babynahrung Küchenmaschine 350W von Sweet Alice

Sweet Alice Edelstahl Handmixer Stabmixer
Mein Pürierstab löste sich auf,zur Not kaufte ich etwas günstiges was sich als Fehler herausstellte und ich dann etwas besseres gekauft habe. Der Stab ist hier aus einem robusten Aluminium,welcher die Hitze nicht hoch in den Griff liefert,auch ist die Schneide innen gut befestigt und bricht mit der Zeit nicht.Damit lässt sich kaltes und warmes gut zerkleinern oder ganz fein pürieren.

Der Griff oben hat eine gute Beschichtung,was sich glatt anfühlt aber unheimlich griffig ist gerade wenn man heißes damit bearbeitet.Die Einstellungen sind einfach,am Griff gibt es ein Drehrad wo sich die Stärke gut einstellen lässt und sich diese auch nicht alleine verstellt.Die Stärken sind hier gut,egal ob nun schnell oder langsam zerkleinern,der Schneide entgeht hier absolut nichts. Das Netzkabel ist ausreichend lang,so das ich den Pürierstab gut halten und damit arbeiten kann.

Am griff lässt es sich oben gut halten,der Stab unten ist etwas länger,daher gut geeignet zum schlagen von Sahne in einem hohen Gefäss. Gereinigt ist hier alles schnell,da sich der Stab unten ohne Mühe lösen lässt,auch befestigt ist er recht schnell und kann sich nicht alleine lösen.





Alles ist hier stabil,was ich mir lobe,das Aluminium wird nicht matt mit der Zeit,nichts bricht oder wird gar porös.

Keine Kommentare: