Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Februar 2018

Kreidestift – 10er Pack neonfarbene kreidemarker - Für Whiteboard, Kreidetafel, Fenster, Tafel, Bistros – 3mm Kugelspitze


Chalkola   Kreidestift – 10er Pack neonfarbene kreidemarker

Kreidestifte brauche ich für mein Board und meine Magnet Tafeln, hier notiere ich meine Einkaufsliste und Termine welche nicht vergessen werden dürfen.Diese 10 Stifte sind alle in Neon Farben,

so ist alles notierte gut zu sehen und fällt ins Auge.Egal ob auf Glas,Boards oder Magnet Tafeln,auch Keramik,Plastik und Metall lassen sich damit beschriften und weitere Materialien.


Vor der Verwendung müssen die Stifte aber aktiviert werden,dazu schütteln und die Mine sanft auf ein Blatt drücken,

so das diese nach innen gedrückt wird.Man kann dann mit der Zeit klar sehen wie die Farbe in die dünne Mine fließt und lässt sich dann Problemlos verwenden. Man kann schreiben und malen damit,es trocknet rasch und lässt sich mit einem trockenen und feuchten Tuch wieder abwischen.Reste bleiben keine zurück,auf der Kleidung lässt es sich wieder raus waschen,auch hier gibt es keine Rückstände.



Ich kann die Stifte gut führen,halten recht lange und die Farben sind alle grell bzw,. In Neon und werden gut gesehen.

Keine Kommentare: