Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Februar 2018

LOETAD Ölfarben Acrylfarben Ölfarbset 24 Farben je 12ml Hochwertig und Nicht-toxisch Perfekt zum Bemalen von Leinwänden Holz Keramik Ton Stoff Nagelkunst für Künstler Studenten Anfänger usw.

LOETAD Ölfarben Acrylfarben Ölfarbset 24 Farben
Öl/ Acry Farben brauche ich recht viel,so das mein Vorrat zu Ende ging und ich mich nach einem Set umgesehen hatte.

Da hier zahlreiche Farben und Töne dabei sind,hatte ich mich zum Glück für diese entschieden und wurde auch absolut nicht enttäuscht.Die Farben sind schön kräftig,werden vom Pinsel gut aufgenommen und auf der Leinwand bleibt die Farbe absolut gut haften.

Sie braucht etwas zum trocknen,stinkt aber dabei absolut nicht so streng wie meine vorherigen,schon alleine das gefällt mir absolut klasse. Mit der Zeit verblassen die Farben nicht auf der Leinwand nicht.





Ich kann hier die Farbe auch etwas dicklicher lassen,was recht gut geht aber auch etwas feiner und dünner. Da hier eine Palette dabei liegt,kann ich die Farben gut mischen und dosieren,so das ich diese stets zur Hand habe.

Keine Kommentare: