Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Februar 2018

Geräumige Brotkasten aus Melamin mit Bambusdeckel als Schneiderbrett Maße 38x22x12cm in Farbe schwarz von Mack

Mack Geräumige Brotkasten aus Melamin mit Bambusdeckel als Schneiderbrett
Ein Kasten habe ich in der Küche wo ich das Brot,Kuchen und meine Baguette aufbewahre da hier einiges rein passt und frisch bleibt.


In schwarz ist meine Melamin Box gehalten und verschlossen wird diese mit dem Bambusbrett was ich gleichzeitig als Schneidebrett verwenden kann. Das Brett hat schöne Rillen,so das ich Fleisch,Gemüse und Obst gut drauf schneiden kann,aber auch trockenes wo in der Saftrille nicht ablaufen muss. Schnitte werden hier keine hinterlassen vom Messer,auch mit der Zeit ist kaum etwas zu sehen.

Messer gehen nicht kaputt auf dem Brett,den das Bambus schont die Klinge. Die Box ist hier recht geräumig,was ich gut finde,nicht nur frisch bleibt hier alles,auch das Aroma bleibt erhalten.Verarbeitet ist alles gut,richtig gut schließen tut der





Deckel auch,so das weder Luft noch Feuchtigkeit eindringen kann. Das Brett reinige ich von Hand,die Box kommt in den Geschirrspüler,hier wird der Lack und das Material absolut nicht beschädigt.Auch sieht es modern aus,hat Pfiff und ist ein richtiger Blickfang.

Keine Kommentare: