Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Februar 2018

Nachtlicht mit Bewegungsmelder, Elfeland LED Schrankbeleuchtung mit 18 LED, Auto ON/OFF USB Kabellose LED-Lichtleiste Schrankleuchte für Schlafzimmer, Küche, Treppe, Gang, Schubfach usw. (Warmweiß) [Energieklasse A+]

Elfeland LED Schrankbeleuchtung mit 18 LED
Mein Schrank ist etwas  unpraktisch aber auch dunkel so das ich kaum etwas sehe.Nun habe ich ein Licht eingeklebt,was durch den Bewegungsmelder eingeschaltet wird und ich alles gut sehen kann.


Der Halter in dem das Licht eingebracht ist,lässt sich kleben und schrauben,beide Materialien liegen im Lieferumfang dabei.

Besonders gut finde ich das Laden über USB,dazu lässt sich die Leuchte selber gut aus der Halterung nehmen,da hier eine Feder eingebracht wurde. Zum einschalten gibt es an der Seite ein Schieber,der hat drei Stufen um das automatische


Licht per Sensor einzuschalten und die andere Einstellung zum ein/aus schalten und dauerhaftes Licht.Ich habe natürlich den Bewegungssensor aktiviert,welcher zuverlässig reagiert und eingeschaltet wird wenn ich den Schrank öffne.

Das Licht leuchtet dann etwas gelblich,angenehm für die Augen,das auch für einige Sekunden und schaltet sich automatisch aus.
Der Akku hält lange bei mir,was aber auf den eigenen Bedarf ankommt.Er schwächelt durch das laden nicht,auch fällt keines der LED aus welche eingebracht wurden.Ich bin mit dem Licht absolut zufrieden und werde mir noch weitere zulegen.

Keine Kommentare: