Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Februar 2018

Professioneller Ultra Slim Leuchtkasten | Lightpad | Leuchttisch | Leuchtplatte zum Zeichnen | A4 | USB Kabel | Helligkeit verstellbar von Sioco

Sioco   Professioneller Ultra Slim Leuchtkasten

Für meine Skizzen verwende ich schon länger ein Leuchttisch ,leider ging meiner kaputt und hatte mir diesen zugelegt. Drei Helligkeitsstufen hat dieser,welche gut funktionieren so das ich von einer Unterlage gut abzeichnen könnte.


Ob nun am Tag oder in der Nacht,das Licht ist hier gut und verteilt sich über die gesamte Fläche.Per USB Kabel funktioniert dieser,welches im Lieferumfang auch dabei ist und ausreichend lang.

Der Leuchttisch ist recht leicht,nicht zu dick und lässt sich in meiner Laptop Tasche gut transportieren ohne das es viel Platz einnimmt oder gar zu schwer wird. Der Schalter an der Seite reagiert hier gut und auch schnell,so das man hier das Licht schnell umgeschaltet hat.





Beim zeichnen drückt nichts durch,jeder Strich ist hier zu sehen auch wenn er noch so fein ist.Schön stabil ist alles,die Fläche absolut glatt und gibt auf den Zeichnungen keine unebenheiten.

Keine Kommentare: