Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Februar 2018

Pro, MEJOY Farbroller mit Tank Paint Roller Set Flachpinsel set Flocked Edger Easy Room Wandmalerei Läufer, 5 Stücke

MEJOY Farbroller mit Tank Paint Roller Set
Bevor der Frühling kommt wird die Wohnung frisch gestrichen,so das mein Frühjahrsputz ab Frühling schon beendet ist. Um mir das zu Erleichtern habe ich ein cooles Rollen Set gekauft,so das ich meine Walzen und Pinsel nicht ständig in den Farb Eimer tunken muss. Die Rollen haben hier ein graues Schaumstoff,was erst ausgewaschen werden sollte. Die Farbe lässt sich mit dem beiliegenden Messerbecher gut in die Rolle füllen seitlich,dazu habe ich die kleine und auch große Rolle verwendet.

Die Rolle nimmt die eingefüllte Farbe recht gut an,am Anfang sollte diese samt Farbe einige male hin und her gerollt werden,


damit sich die Farbe einspielen kann. Für die kleine Rolle habe ich den beiliegenden Griff genommen und für die größere Rolle hatte ich ein extra Griff gekauft.Die Walzen gleiten gut an der Wand,die Farbe verteilt sich gut und deckt auch klasse.Ist der Farbtank leer,so wird die Farbe auch schwächer.

Klasse finde ich die Kleine „Rolle“ für die Ecken,in die Farbe tunken und in den Ecken entlang fahren. Das Material reinige ich mit etwas warmen Wasser und Seite,die Farbe geht hier gut raus so das es auch trocknen kann.






Getrocknet ist es sehr schnell,so das man es schnell wieder im Einsatz hat. Für meine Bedürfnisse ist das ein gutes Set,richtig angewendet und man hat beim streichen ein Zeitersparnis und es macht weniger Mühe.

Keine Kommentare: