Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Februar 2018

L`Oréal Paris: REVITALIFT LASER X3 ANTI-AGE GLYKOL PEEL-PADS


L`Oréal Paris:
REVITALIFT LASER X3 ANTI-AGE GLYKOL PEEL-PADS


Mit dem Alter braucht die Haut eine andere -da sich auch die ersten Falten bilden und diese man gerne kaschiert.Zumindest ich bin mit Falten nicht so glücklich,beeinträchtigt mein Leben zwar nicht aber wer wird gerne älter.Diese Pad sind neu auf dem Markt und würden laut UVP des Hersteller 16,95 Euro kosten was ein stolzer Preis ist für 30 getränkte Pad. Zum reinigen der Haut dienen diese in erster Line,durch die  Glykolsäure gelingt das recht gut und man sieht klar nach der ersten Verwendung eine glattere Haut.


Zumindest mein Hautbild ist feiner und glatter,die milderen Falten scheinen weg zu sein,das aber nur im ersten Blick,natürlich verschwinden diese nicht,sind nur etwas kaschiert durch die Glykolsäure.Poren werden durch die Pad gereinigt,was ich gut finde aber bei mir kaum Schmutz am Pad haftet. Schön kühl ist das Pad im Gesicht,nicht zu dick,nicht zu feucht und duftet angenehm.Auf der Haut lässt sich das Pad gut drüber führen ohne das ich abrutsche oder das Pad zusammenknüllt.


Gut verträglich ist die Glykolsäure bei mir,aber muss nach der Verwendung doch meine Gesichtscreme auftragen,da meine Haut nach wie vor spannt und sich trocken anfühlt.Für einen Monat reichen mir die Pad,welche ich recht okay finde und ihre Wirkung tatsächlich zeigen.




Zu den Inhaltsstoffen
http://www.loreal-paris.de/hautpflege/gesichtspflege/revitalift/laser-x3/anti-age-glykol-peel-pads.aspx

Keine Kommentare: