Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Februar 2018

In Ear Kopfhörer, UiiSii DT200 Dual Dynamic Treiber Sport Ohrhörer mit Mikrofon Lautstärkeregler und Noise Reduction Deep Bass für Samsung iPhone,etc (Rot)


UiiSii DT200 Dual Dynamic Treiber Sport Ohrhörer mit Mikrofon
Am Handy brauche ich Kopfhörer und das über Klinkenstecker,so das ich mein Handy samt In-Ear im Griff habe.Diese hier sind in Rot gehalten,weiche Silikon Stöpsel und eine Fernbedienung ist am Kabel angebracht. Das Kabel ist lang,nicht zu dünn und wird daher nicht brüchig,an den Stöpsel gibt es mit der Zeit keinen Wackelkontakt,was der Grund ist weshalb ich diese gerne verwende wenn ich zu Fuss unterwegs bin.

Der Klang ist klasse,am Handy wird alles gut über die Stöpsel übertragen,der Sound ist klar,ein kräftiger



 Bass je nach Lautstärke und regeln lässt sich alles gut über die Fernbedienung. Hier gibt es eine Aufbewahrungs- Schale dazu,diese ist absolut robust,so das ich bei Regen meine In Ear drin schützen kann.

Keine Kommentare: