Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Februar 2018

Gaming Headset, ELEGIANT in ear Wired Earburds Gaming Kopfhörer DLAND E-Sport Ohrhörer Stereo Earphone mit Dual-Mikrofone + 3.5 mm Kabelbuchse für Nintendo switch, PS4, XBOX one smartphone iphone iPad Android Samsung Hauwei Nexus Computer PC Laptop tablet USW

ELEGIANT in ear Wired Earburds Gaming Kopfhörer



In-Ear und Gaming Kopfhörer in einem ist recht neu,da ich ein begnadeter Zocker bin habe ich diese welche sich mit Mikrofon und ohne verwenden lassen.

Ein Klinkenstecker ist dran um dies am Handy oder Tablet zu verwenden,am PC nehme ich dann das beiliegende Verlängerungskabel,was aus Textil besteht. Ganz normale In-Ear sind da auf den ersten Blick,daher nutze ich diese unterwegs um Musik zu hören und zu telefonieren.Der Sound und Klang ist absolut klar,es rauscht nichts und alles ist klar zu verstehen.

Die Stöpsel liegen gut in den Ohren dank des weichen Silikon,fallen nicht heraus und das Kabel ist ausreichend lang. Steuern kann ich die Musik über die angebrachte Fernbedienung,hier reagiert alles sehr schnell.Zuhause stecke ich das Mikrofon ein,seitlich am Ohrstöpsel,was gut geht und ich ein bewegliches Mikrofon dran habe beim gamen. Auch am meine Konsole kann ich den Kopfhörer einstecken,hier liegt ein robustes Verlängerungskabel dabei,was in Konsolen,PC/Tablet und weitere Geräte gut passt so das ich beim spielen auch ungehindert chatten kann.




Damit höre ich absolut alles,es ist leichter als ein normaler Gaming Kopfhörer,lässt sich aber vielseitiger verwenden und ist absolut robust überall.Eine kleine Aufbewahrungstasche ist dabei,hier habe ich das Mikrofon aufbewahrt wenn ich die In Ear rein für das Handy verwende.

Keine Kommentare: