Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Juli 2017

Digitales Diktiergerät,KAYOWINE 15m Aufnahmeabstand 1536kbps 8GB mit TF-Karte Expansion Buchse deutsche Schnittstelle Digitalrecorder Diktiergerät Spracherkennung Lautsprecher für Büro Schule Interviews

KAYOWINE Digitales Diktiergerät
Unterwegs habe ich gerne ein Diktiergerät dabei,den hier kann ich auch meine Musik hören was ich durch eine Sd Karte mache oder vorher vom PC drauf speicher.


erst wird der Akku geladen,was gut geht mit dem mitgelieferten USB Kabel und dieser dann auch lange hält.Schmal,länglich


und spiegelig ist der Voice Recorder,


was toll aussieht und das Display oben klar zu erkennen ist- da die Beleuchtung recht gut ist findet man sich im Menü gut zurecht hier.










Die Tasten zur Bedienung reagieren hier schnell,sind mit Symbolen versehen so das man genau weiß welche Taste zu drücken ist.


Das Menü funktioniert klasse,am Anfang muss man sich durch probieren damit man weiß wo welche Funktion ist,


was rasch geht den die Anleitung ist hier dabei.nachrichten lassen sich rasch aufnehmen und auch abspielen,so das es sofort abgehört und korrigiert werden kann.

Meine Musik habe ich in MP3 Format drauf gespeichert,was leicht und gut geht da der Player bzw.Recorder rasch am Mac erkannt wird,so das ich meine Dateien in den Ordner speichern kann oder die Sd Karte einlege.


Der Klang ist hier gut von den Sprachaufzeichnungen,die Lautstärke lässt sich gut regeln und die mitgelieferten In-Ear liegen gut in den Ohren und übertragen einen tollen Klang. Schön handlich ist er auch,passt in jede Tasche,sieht klasse aus und ist immer Einsatz bereit.

2 Kommentare:

M. testets aus für euch hat gesagt…

Schade, bei mir gabs keine in-Ear, nur etwas veraltete Plastikkopfhörer.
Bei Sonnenschein ist das Gerät draußen kaum zu benutzen, da das Display nicht mehr erkannt werden kann. Der Nachteil bei verspiegelten Displays.

Unknown hat gesagt…

Wo ist denn die menütaste,oder wo kann ich diktiertes abspielen? Ich komm immer nur auf musik