Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Juli 2017

TOPLUS USB C Kabel [2 Stück] 1.8m USB Typ C Kabel für Google Nexus 5X/6P/Pixel XL, Nokia N1 Tablet, OnePlus 2/3, Lumia 950/950XL und anderen USB Typ-C unterstützte Geräte (Weiß)

TOPLUS USB C Kabel [2 Stück] 1.8m
Für das Tablet brauchten wir ein längeres Kabel was gerade klasse war und auch meine Leuchte ein längeres brauchte.mit diesen hier sind wir gut bedient,je Kabel habe ich hier 1,8 m und das ist völlig ausreichend für unterschiedliche Geräte.ein Textil Mantel haben diese bekommen,


was ich persönlich griffiger und stabiler finde. Die beiden Stecker passen gut in die Eingänge hinein,es wackelt hier nichts und löst sich auch nicht ab.




Die Daten werden hier zuverlässig vom Tab auf den PC übertragen und auch umgekehrt,laden des Akku geht ohne Probleme und mein Licht funktioniert hier ebenfalls gut.es gibt hier keine Knicke die einen Wackler hervor rufen können,

was ein Grund ist weshalb ich solche Kabel immer bevorzuge.absolut robust sind diese,funktionieren ohne Probleme,lassen sich zusammen rollen ohne das etwas Beschädigt wird.

Keine Kommentare: