Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Juli 2017

StyleDome Damen V-Ausschnitt Langarm Gefalten Slim Tops

StyleDome Damen V-Ausschnitt Langarm Gefalten Slim Tops
Oberteile brauche ich viele aber dünne damit ich diese oft tragen kann ohne das ich immer gleich ins schwitzen komme.Dieses hier ist ideal,die Brust schön betont durch die Raffung,ein leichter Stoff in dem man hier nicht schwitzt und es absolut angenehm zu tragen ist. Beim waschen gibt es keine Probleme,läuft nicht ein,bleicht nicht und die Form bleibt schön erhalten.




Das Shirt hat lange Ärmel welche eng anliegen aber nicht unangenehm sind finde ich.Der Halsausschnitt ist hier völlig ok,


rundlich und nicht zu weit ausgeschnitten. In der Länge geht es mir über den Po,was ideal ist und ich dies den gesamten Tag kaum spüre,der Stoff bringt mich nicht ins schwitzen aber lässt mich auch nicht frieren.

Verarbeitet ist es absolut klasse,die Nähte sind gut verarbeitet und lösen sich hier nicht auf.Der Schnitt ist ordentlich- zumindest kann ich keine Mängel sehen.gut finde ich auch das man es nicht bügeln muss und beim trocknen schön glättet.

Keine Kommentare: