Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Februar 2015

Aukey USB Turbo Charger PA - U28

==Aukey USB Turbo Charger PA - U28==
Zu Testzwecken bekam ich diesen Turbo Lader gratis zugesendet, auf Amazon kostet dieser derzeit 12,99 Euro. Da wir einige Geräte mit Akku in Verwendung haben, finde ich diesen Adapter oder auch Stecker ziemlich sinnvoll um den Akku schnell laden zu können. Geeignet ist dieser für unterschiedliche Hersteller Geräte , wir verwenden diesen für das iPhone 5& 6, für das iPad und den Samsung Handys .





==Hersteller==
ANYUAN WEISHI TECHNOLOGY CO. LTD
NO.598 BULONG ROAD YANGMEI COMMUNITY
BANTIAN STREET LONGGANG DISTRICT
SHENZHEN
GUANGDONG
518000
CN




==Aussehen==
Ein schwarzer Adapter der durch die Farbe schon mal gut ankommt bei uns, natürlich hinten der USB Eingang und vorne die Zähne für den Strom. Er ist etwa 68,5 mm x 52 mm x 22 mm groß und wiegt gerademal 52 g was recht gering ist finde ich. Auf der etwas rauen Front ist der Hersteller hinterlassen und wurde glänzend gedrückt, die andere Seite weist hier die Modell Aufschrift auf.





==Verwendung==
Hier möchte ich erwähnen das lediglich der Stecker Adapter geliefert wird und nicht das zugehörige USB Kabel, dies muss selber beschaffen werden und wir verwenden das USB Lightning Kabel von Apple für unsere Produkte. Das USB Lightning Kabel passt hier gut in den USB Eingang des Adapters, so das auch ein Kontakt zustande kommt, wenn er mit dem iPhone oder iPad am Strom verbunden wird. Ich muss sagen das damit der Ladevorgang zügiger von statten geht als mit dem normalen Vorgang. Was für mich beim iPad gut ist, da dieser Akku schon einige Zeit braucht bis er voll ist. Mit diesem Adapter spare ich etwa die Hälfte der Zeit beim Laden und wir reden hier dann schon von etwa 1,5 Stunden lade Ersparnis bei mir. Aber auch bei den unterschiedlichen Handy Modellen spart man einige Zeit, so das der Akku auch hier wieder rasch geladen ist. Das Gehäuse wird hier nicht warm beim Laden, auch gibt es absolut keine Störungen oder sonstige Unterbrechungen was das laden verzögern oder gar komplett verhindern könnte. Auch ist der Adapter perfekt zum mitnehmen, da er schön klein und absolut handlich ist, kann man ihn in jede Tasche stecken und man hat ihn überall dabei wenn man ihn braucht.






==Design==
Durch das schwarz sieht der Adapter gleich eleganter aus, ein robustes kunstoffforschungszentrum wurde hier verwendet und alle Kanten sind gerundet worden. Was dem Design den nötigen Pfiff gibt um solch einen Adapter modern wirken zu lassen. Zumindest ich verwende gerne Sachen welche vom optischen ansprechend sind und nicht typisch nach einem Produkt ähneln, was man überall bekommt und daher finde ich das Design und die Optik passend zum 21. Jahrhundert und spricht garantiert die Jugend an.






==Details==
Kompaktes und portables Ladegerät im Unibody Design. Klein und handlich für die Reise oder Zuhause- 9x5x2 cm






==Fazit==
Ein power Adapter der meine Apple Geräte schnell und zuverlässig lädt und ganz ohne Vorkommnisse. Ein stabiles und leichtes Material wurde hier verwendet, so das durch den ständigen Gebrauch keine Beschädigungen oder gar Wickler hervor kommen und der USB Eingang nicht mangelhaft sondern recht ordentlich und gewissenhaft verarbeitet wurde.




Keine Kommentare: