Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Februar 2015

Tetesept Meeressalz Erkältungszeit


==Tetesept Meeressalz Erkältungszeit==
In meinem Paket von Tetesept was ich gewonnen hatte, waren auch 80 g an einem Badezusatz für Erkältungen dabei. Da ich dies gratis zugesendet bekam, kann ich hier den genauen Preis nicht sagen, aber ideal um damit zu baden wenn man eine Erkältung hat.



Merz Consumer Care GmbH
Eckenheimer Landstraße 100
60318 Frankfurt am Main
www.tetesept.de



Inhaltsstoffe:
Maris Sal, Camphor, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Cinnamomum Camphora Oil, Polysorbate 20, Parfum, Aqua, CI 47005, CI 42051, D-Limonene.





==Aussehen==
Ein nett verziertes Tütchen gibt es hier, was verziert ist mit Kräutern und natürlich beschriftet, damit man hier weiß um was es geht. Der Inhalt ist grün/ blau gehalten und ist ein Granulat was nicht zu grob und auch nicht zu fein ist.






==Verwendung==
Farbige Zusätze gebe ich immer in das laufende Badewasser, damit es keine Verfärbungen gibt am Material der Wanne. Das Granulat löst sich gut auf und das Badewasser verfärbt sich in grün, ein Schaum bildet sich hier nicht, was ich aber auch nicht vermisse. Der gesunde Duft steigt empor und der Menthol Duft macht die Nase hier rasch frei, die Bronchien werden etwas leichter und drücken nicht mehr so. Der Duft ist gut zu riechen, da er rasch hilft, auch wenn man nach diesem Bad nicht gesund ist, so hilft es mir besonders in der Atmung, der Schleim löst sich und mein Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert. Nach etwa 10 Minuten gehe ich aus der Wanne raus, muss meine weiche und gut duftende Hauptnachteil eincremen, addiere weich ist und noch nach dem Bad hier riecht. Was mich für einige Stunden gut fühlen lässt. Vertragen habe ich absolut alles gut, allergische Reaktionen habe ich absolut keine bekommen.Auch wenn man damit nicht schneller gesund ist, so fühlt man sich deutlich besser. An der Badewanne gab es absolut keine Verfärbungen und das grüne Wasser ostwestlich abgelaufen, so das man hier nur nachspülen muss.






==Fazit==
Ein gutes Bad was mir über einige Stunden geholfen hatte um mich besser zu holen. Ein typisch medizinischer Duft der Nase und Bronchien befreit, den Schleim gut löst und man sich einfach erleichtert fühlt.

Keine Kommentare: