Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Februar 2015

Tetesept Nasen Heilsalbe


==Tetesept Nasen Heilsalbe==
Ich habe unerwartet und zur richtigen Zeit ein Erkältungspaket von Tetesept gewonnen, was tolle Produkte enthält. Gerade jetzt wo die Viren und Bakterien nicht verschwinden möchten und wir uns seit Wochen quälen,kommt das zur richtigen Zeit. Natürlich bekam ich alle Produkte gratis und teste diese eifrig.



Merz Consumer Care GmbH
Eckenheimer Landstraße 100
60318 Frankfurt am Main





Dexpanthenol, Sheabutter, Pflanzliches Öl, Hamamelisaroma, Wasser, hydriertes Lecithin, Phyto-Squalan, Ceramide,Triglyceride, Behenylalkohol, Reiswachs, Acrylsäurepolymerisat, Glycerin, Pentandiol, Hydroxycellulose, Xanthan.
Wichtige Information: Ohne Konservierungsmittel.
tetesept Nasen Heilsalbe ist gut hautverträglich. Sie ist frei von Parfum-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie von Paraffinen und Erdöl.




==Aussehen==
Eine kleine Tube gibt es hier die beschriftet wurde,so das man hier alles zur Anwendung weis. Aber auch zu den Inhaltsstoffen gibt es Angaben und auch zum Hersteller. Die Salbe selber ist etwas zäh aber schön weich, etwas transparent und ohne Duft.







==Verwendung==
Man kann die Salbe durch den Tubenhals in die Nasenlöcher geben, was ich aber aus hygienischen Gründen nicht mache und ein Wattestäbchen benutze. Die Salbe lässt sich gut in die gerötete und entzündete Nasenlöcher verteilen und etwas einmassieren, so das ich rasch eine Hilfe spüre. Die Rötungen gehen hier rasch Weg, die trockene Haut bekommt hier Feuchtigkeit und wird sanft gesund gepflegt. Ich fühle hier fast das die Schwellung in der Nase zurück geht und habe deutlich weniger brennen in der Nase. Die Salbe hilft rasch finde ich, ist bei mir auch absolut gut verträglich. Zumindest bekomme ich absolut keine allergische Reaktionen, da die Salbe auch längere Zeit in den Nasenlöchern haftet und nicht rasch verschwindet. Meine Rötungen, Reizungen und trockene Schleimhaut bekommen damit eine schnelle Hilfe. Auch ist die Salbe absolut ergiebig mit den 5 g da man diese nicht stündlich Aufträgen braucht. Muss man sich diese kaufen, so zahlt man für 5 g um die 3 Euro , was sich aber lohnt.






==Fazit==
Eine gute Salbe die mir schnell hilft, Rötungen, Entzündungen und trockene Schleimhaut wird hier rasch gelindert. Es ist gut verträglich, zumindest bekam ich keine allergische Reaktionen.

Keine Kommentare: