Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Februar 2015

Tetesept Hals & Rachespray mit Isländischem Moos


==Tetesept Hals & Rachespray mit Isländischem Moos==
Ich hatte ein Paket von Tetesept gewonnen was dieses Spray beinhaltet hatte. Hier sind 30 ml drin und Kosten etwas um die 3 Euro, die Preise sind aber unterschiedlich deshalb sollte man vor dem Kauf vergleichen. Ich habe das gratis bekommen und kann es ausreichend testen da wir eine Grippe nach der anderen haben.



Merz Consumer Care GmbH
Eckenheimer Landstraße 100
60318 Frankfurt am Main



1ml tetesept Hals & Rachen Spray enthält eine hyper- tone Lösung aus natürlichem Quellsalz mit Aus- zügen aus Isländisch Moos, Dexpanthenol und minzig- frischem Aromaöl.


Bestandteile:
Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Sorbinsäure.





==Aussehen==
Eine kleine und weiße Sprühflasche mit blauem Deckel gibt es hier, was natürlich mit einem Etikett versehen wurde. Natürlich beim Kauf in einer Blister Verpackung untergebracht, was alles natürlich gut beschriftet ist so das man alles dazu weis. Natürlich auch die Verwendungs Anweisung drauf, die Inhaltsstoffe und der Hersteller ist benannt .






==Verwendung==
Man sollte beizusteuern und Halsschmerzen , so wie Trockenheit der Schleimhäute , mehrmals täglich 1-2 Sprühstösse in den Rachen nehmen. Was mit der Flasche hier recht gut geht und die Stöße beim Drücken in den Rachen fliegen. Es verteilt sich rasch und man schmeckt etwas minzig finde ich, was angenehm und kühlend ist und die Schmerzen im Hals rasch besser werden. Aber auch bei Hustenreiz ist das hier völlig hilfreich , dies wird rasch gelindert so das man hier einige Zeit nicht mehr Husten muss. Alle paar Stunden wende ich das Spray an, was mir auch den Druck auf der Brust nimmt und ich absolut besser atmen kann, hinzu kommt hier die leichte Anwendung der Flasche . Ich reinige den Sprühkopf unter dem Wasser, damit meine Bakterien sich nicht unnötig dran verbreiten und ich rascher gesund werde. Ich hatte dies einige Tage verwendet, was mir auch schnell geholfen hatte und ich auch diese 30 ml verbraucht habe.Der kühlende Effekt nimmt die Schmerzen und lindert rasch den Hustenreiz, auch trockene Schleimhäute sind damit wieder gut befeuchtet so das eine rasche Besserung eintritt. Der Minze Geschmack erfrischt den Atem und dadurch fühlt man sich etwas besser, zumindest ich und hatte keine allergische Reaktionen davon. Es ist absolut gut verträglich und löst keine allergische Reaktionen aus.






==Fazit==
Ein tolles Spray ist das, lindert die Beschwerden und mit dem Sprüh Hals lässt sich das Spray direkt in den Rachen sprühen. Ein toller Geschmack hat dies ohne künstlich zu wirken, es erfrischt den Atem und hält auch lange.

Keine Kommentare: