Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Februar 2015

Tetesept Meerwasser Nasenspray


==Tetesept Meerwasser Nasenspray==
Von Tetesept habe ich ein tolles Paket gewonnen, was gefüllt ist mir unterschiedlichen Gesundheitsprodukte. Diese sind alle freiverkäuflich und so zahlt man für diese 20 ml um die 3 Euro im dem Drogerie Markt . Ich hatte dies gratis zugesendet bekommen und teste dies eifrig in meiner trockenen und triefenden Nase , welche auch etwas verstopft ist.



Merz Consumer Care GmbH
Eckenheimer Landstraße 100
60318 Frankfurt am Main




Isotonisiertes Meerwasser, Dexpanthenol, Kamillenblütenauszug





==Aussehen==
Eine kleine Pump Flasche aus Kunststoff in weiß, der Schutzdeckel oben drauf ist in blau gehalten. Am runden Bauch unten gibt es ein Etikett, was alle Angaben zum Produkt zeigt. Da dies zum sprühen ist, lässt sich der Dosierkopf nach unten drücken.







==Verwendung==
Da wir in der Erkältungsmittel viel Nasenspray brauchen, dies auch nicht unbedingt gesund ist freue ich mich immer über weniger schädliche Produkte. Meerwasser kann ich ohne Bedenken anwenden und in meine Nase sprühen wenn ich den Bedarf habe und schade der Schleimhaut nicht so extrem damit. Das Pumpsystem funktioniert recht gut, ich lege die Erhöhung etwas an der Nasenwand an und drücke den Kopf nach unten und schon kommt das Spray heraus geschossen und landet in meiner Nase . Was ich etwas unangenehm finde, aber meine Nase rasch etwas freier wird und ich gut durch die Nase atmen kann. Ein Geruch habe ich hier nicht unbedingt, außer das es frisch und kalt ist, es läuft mir nicht den Hals herunter und spüre eine Linderung in der Nase . Innerhalb weniger Minuten ist meine verstopfte und trockene Nase wieder etwas frei, so das ich hier gut atmen kann und Luft bekomme. Allergische Reaktionen oder gar ein brennen in der Nase , hatte ich keine und auch nicht wenn ich dies dreimal täglich verwende. Je nach Verwendung halten dann auch diese 20 ml, zumindest ich komme damit lange aus und bin froh das es mir so gut und schnell hilft.






==Fazit==
Endlich eine freie Nase , auch werden die Schleimhäute damit befeuchtet so das man eine Linderung schnell spürt. Es ist gut verträglich finde ich, einen Geruch könnte ich kaum feststellen. Es brennt nicht in der Nase und ist absolut toll.

Keine Kommentare: