Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Februar 2015

Yves Rocher vegetal Serum 3 Anti Falten


==Yves Rocher vegetal Serum 3 Anti Falten==
Zu Testzwecken bekam ich diesen Tiegel mit 50 ml zugesendet und kommt erst auf den Markt. Was man allerdings nur über die online Seite von Yves Rocher bestellen kann, mir hier aber leider der Preis unbekannt ist. Zum Tiegel bekam ich noch zwei Proben zum verschenken, was praktisch ist.




Yves Rocher GmbH 
 Albstadtweg 10 
70567 Stuttgart 
Deutschland






==Aussehen==
Der Tiegel ist hier Rund gehalten und mit einem rot/ Silber verziert, natürlich die Aufschrift des Produktes und dem Hersteller. Alle Angaben zum Produkt gibt es am Tiegel und auf der Verpackung . Die Creme selber ist weiß gehalten, schön cremig finde ich und nicht zu zäh oder gar zu flüssig.






==Verwendung==
Ich Creme mein Gesicht täglich ein, da dies spannt und trocken ist, mit dieser Creme habe ich ein entspannteres und weiches Gefühl . Die Creme lässt sich gut mit dem Finger aus dem Tiegel nehmen und im Gesicht verteilen. Die ist nicht zu dick und auch nicht fettig, so das ich diese rasch im Gesicht einmassiert habe. Sie zieht rasch ein, hinterlässt ein weiches Gefühl und erfrischt hier auch, es bleibt absolut kein Fett oder Schmier Film auf der Haut zurück und zeigt ein gepflegtes Erscheinungsbild . Meine Haut ist damit absolut glatt und weich, Fältchen scheinen etwas milder zu sein, aber nicht komplett verschwunden. Die Creme zeigt ihre Wirkung den gesamten Tag , den es ist frisch und mein Gesicht sieht viel strahlender aus. Überraschend finde ich bei mir die Verträglichkeit, den normal bekomme ich von diesen Produkten ein Juckreiz, was hier völlig aus bleibt. Es gibt absolut keine Reizungen, Rötungen oder gar Juckreiz, auch sonst habe ich keine allergische Reaktionen dadurch. Auch finde ich diese Creme recht ergiebig, man braucht hier nur eine Erbsen Größe um das gesamte Gesicht zu pflegen. Eine bestimmte Duftrichtungen konnte ich nicht feststellen, es riecht hier einfach nur frisch, was ich recht angenehm finde und den gesamten Tag wahrzunehmen ist.






==Fazit==
Diese Creme pflegt sehr gut, lässt aber Falten nicht verschwinden, diese werden etwas milder im Erscheinungsbild, so das sie recht fein erscheinen. Absolut gut verträglich, eine gute Feuchtigkeits- Zufuhr was die Haut ordentlich pflegt ohne allergische Reaktionen hervor zurufen.

Keine Kommentare: