Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Februar 2015

Tetesept Anginosan Zuckerfrei


==Tetesept Anginosan Zuckerfrei==
Ich hatte ein Paket gewonnen was von Tetesept stammt und gefüllt war mit unterschiedlichen Produkten. Auch für den Hals gibt es Hilfe vom Hersteller und so gibt es diese Packung mit 20 Lutschtabletten drin und Kosten im dm Drogerie Markt um die 3 Euro . Ich bekam dies gratis zugesendet und behandelte damit meine Halsentzündung. Da ich keine Mandeln mehr habe und die Bakterien dann am Kehlkopf sitzen, entzündet sich diese, was nicht nur Schmerzen für mich bedeutet sondern auch Heiserkeit bis hin zum sprachlosen.



Merz Consumer Care GmbH
Eckenheimer Landstraße 100
60318 Frankfurt am Main



Polyhexanid, Isomaltitol, Sucralose, Menthol, Sternanisöl, Pfefferminzöl, Zitronensäure, natürlicher Farbstoff.




==Aussehen==
Eine Packung mit 20 Runden und roten Lutschtabletten sind hier einzeln verpackt und lassen sich leicht hinten heraus drücken. Meine sind mit Kirsch Geschmack und ohne Zucker , aber auf der Packung steht alles genau. Die Einnahme ist hier zu lesen, sowie der Hersteller und warum dieses Produkt wann genommen werden sollte.





==Verwendung==
Bei einer Kehlkopfentzündung rät mir meine Ärztin stets zu solchen Lutschtabletten und absolutes schweigen. Damit meine Stimmbänder nicht geschädigt werden muss ich das Reden vermeiden und zum lindern der Entzündung nehme ich mehrere Tabletten davon täglich. Da mein Geschmackssinn bei einer Entzündung eingeschränkt ist, kann ich nicht klar sagen ob der Kirschegeschmack stark vertreten ist oder nicht. Ich zumindest kann ihn nur minimal schmecken wenn die Halstablette auf meiner Zunge langsam zergeht, es ist leicht süßlich für mich, kühlt und betäubt meine Halsschmerzen. Auch der fruchtigeres Mack kann ich etwas wahrnehmen, was mit der Zeit immer besser zu schmecken ist. Der Hals wird hier von innen gekühlt, was ich recht angenehm finde und die Schmerzen auch nachlassen, was sich etwas betäubt anfühlt. Meine Stimme bekomme ich nach und nach hier sich zurück, so das ich nach drei Tabletten hier leise reden kann und man mich auch versteht. Vertragen habe ich diese recht gut, im dringenden Fall nehme ich etwa 6 solcher Lutschtabletten am Tag, was mir unheimlich hilft und ich diese absolut vertrage. Allergische Reaktionen der Haut bekam ich keine, mein Verdauungssystem wurde noch nie beeinträchtigt und somit habe ich alles gut vertragen.






==Fazit==
Mir helfen diese Lutschtabletten sehr schnell, haben einen kühlenden und gleichzeitig betäubenden Effekt bei mir. So das ich ab der dritten Lutschtablette fast schmerzfrei bin und leise sprechen kann. Gut verträglich finde ich sie, der Kirsch Geschmack ist vorhanden, kann aber bei akuter Entzündung nicht richtig heraus geschmeckt werden.

Keine Kommentare: