Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Februar 2015

Wicked Chili Stereo Audio Verbindungskabel


==Wicked Chili Stereo Audio Verbindungskabel==
Zu Testzwecken bekam ich das Audio Kabel gratis zugesendet was ideal ist um einen externen lautsprecher anzuschließen. Dieses Kabel kostet derzeit auf Amazon 5,99 Euro was absolut günstig ist und das Audio Kabel gut verwendet wird bei uns Zuhause.





Tobias Schmetz Wicked Chili e.K.
Ringstr. 28 /1
70736 Fellbach
Baden-Württemberg
Telefonnummer: +49 711 34267820
Telefaxnummer: +49 711 34267821





==Aussehen==
Das Kabel ist 150 cm lang und bei uns perfekt in der Länge, an den Enden gibt es je einen vergoldeten Klinkenstecker in der 90 Grad Stellung . Das andere Ende ist gerade gehalten und das Kabel ist dünn und rund gehalten.






==Verwendung==
Perfekt passt das Kabel an unsere iPhone und an mein iPad, so das ich meinen Bluetooth Lautsprecher hier per Kabel verbinden kann. Was auch recht schnell geht und es bei der Verbindung zu keine Probleme kommt. Durch den gewinkelten Steckerkopf steht dies nicht ab am Lautsprecher sondern ist schön flach so das man hier nicht dran stoßen kann. Der Stecker im iPad steht schön gerade so das hier das Kabel leicht nach unten verlaufen kann, wenn ich dies im Halter habe oder wenn es liegt, liegt es hier schön neben dran. Durch die Länge des Kabel gibt es kein Kabel Gewirre, so kann sich hier nichts verfangen und man kann es auch nicht versehentlich herunter reißen. Aber auch wenn ich dies Kabel an meiner Sonoro Cubo Anlage anschließe, ist das Kabel ausreichend in der Länge und es gibt hier absolut kein knacken oder Rauschen durch diese Verbindung. Auch am iPad und iPhone gibt es bei der Übertragung keine Probleme, es ist absolut klar im Hintergrund , nichts trübt den Klang. Die Musik Word hier ohne Probleme übertragen, es hallt aus dem Lautsprecher heraus ohne das es knistert oder ähnliches. Ich hatte schon einige Kabel verwendet, aber dort gab es immer Geräusche welche grausam waren und das knistern bei der Übertragung nervig war auf Dauer . Aber hier ist es absolut ruhig, es knistert hier nichts und ist absolut sauber.





==stabil==
Das Kabel ist hier gut verarbeitet, so das es an beiden Steckern zu keine Brüche oder Wicklern kommt und diese absolut stabil sind. Auch das dünne Kabel ist absolut robust verarbeitet, so das es in der Länge zu keine knicke oder gar Risse in der Ummantelung gibt und auch nicht mit der Zeit. Absolut robust und stabil ist das Kabel finde ich, die Übertragung ist absolut sauber, so das ich das Kabel fast täglich verwende zum Musik hören.







- Zur Verbindung von Geräten mit Klinkenanschluss, z.B. Lautsprecher
- 3-polig vergoldete Slim-Stecker. 3,5mm auf 3,5mm 90° Klinkenstecker
- Reine Kupferleiter und einfache Schirmung für eine klare Signalqualität
- Kabellänge: 150 cm / Gewicht: 21 g / Farbe: schwarz



http://www.amazon.de/dp/B00SL8OWAC/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I350CCFCCVMC2W

==Fazit==
Ein gutes Kabel das vergoldete Klinkenstecker dran hat und dies absolut stabil ist. Bei den verbundenen Geräte kommt es hier zu keinem Rauschen oder gar knacken, es ist absolut klar und verständlich. Auch auf Dauer bricht hier die Ummantelung nicht auf, so das die Drähte im inneren stabil bleiben und eine ordentliche Übertragung gewährleisten für mich.

Keine Kommentare: