Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Februar 2015

Mr. Muscle Küche-Total 5in1 und Mr. Muscle Bad-Total 5in1

Ich darf mit 99 anderen Testern die zwei Reiniger testen und bekam diese gratis zugesendet.Pro Flasche sind hier 500 ml drin und kosten derzeit auf Amazon um die 2 Euro. Diese hatte ich schon einmal verwendet, aber gekauft bisher noch nicht.





==Hersteller==
SC Johnson GmbH
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
Deutschland

infode@scj.com





==Aussehen==
Meine Reiniger sind in einer Orangen Sprühflasche, natürlich versehen mit Klebe Etiketten auf der Vorder und Rückseite, eines ist der 5 in 1 Bad Reiniger und das andere der 5 in 1 Küchen Reiniger.




==Verwendung==
Der eine Reiniger ist für das Bad und der andere für die Küche, da beides in einer Sprühflasche ist lässt sich das gut aufsprühen auf die Flächen. Der Küchenreiniger ist mit Zitronenduft versehen, was optimal passt und schön duftet nach dem reinigen. Der Zitronenduft haftet hier gut in der Luft, was herrlich frisch und nicht nach Reinigungsmittel duftet.Mein Edelstahlwaschbecken ist absolut sauber und Streifenfrei, hier haftet absolut kein Fett oder sonstigen Schmutz, das Ceranfeld glänzt und wird absolut sauber damit. Verfärbungen um den Abfluss bzw. Siphon, gehen hier mühelos weg ohne das es beschädigt wird. Die Arbeitsflächen sind hiermit rasch sauber, auch hier bleibt kein Schmierfilm oder sonstiges weg. Auch perlt das Wasser danach schön ab, so das abslout keine Flecken oder ähnliches zurück bleiben.

Der Bad Reiniger wird bei mir in zwei Räumen verwendet, einmal im Bad und im WC Raum, wo ich auch hier alles gut einsprühen kann und der Orangenduft sich verbreitet. Der Duft ist hier nicht nach einem Reiniger, schön fruchtig und klar nach Orange finde ich. Ob nun Fliesen, Armaturen oder das WC, hier wird alles mühelos sauber. Kalkflecken werden ohne Probleme gelöst und man muss es hier kaum einwirken lassen. Die Armaturen werden damit wie neu, das material glänzt hier wieder schön. Ob nun das Waschbecken, die Badewanne oder das WC, der Schmutz wird hier schön gelöst ohne das etwas am Material beschädigt wird. Auch finde ich diese Reiniger recht mild und schonend zur Haut, sie wird nicht angegriffen und ist absolut gut verträglich. Zumindest habe ich keine Allergische Reaktionen bekommen, beim aufsprühen des Reiniger gibt es keine Chemie Wolke wo man Atemnot dadurch bekommen könnte. Alle flächen werden damit schön sauber und glänzen, bekommen eine Schutzschicht was das Wasser für einige Zeit abperlen lässt. Schmutz haftet hier nur oberflächig und lässt sich rasch weg wischen.






==Details==
Küche total
Gegen Fett und Schmutz
Wirkt antibakteriell
Frischer Zitrusduft
Strahlender Glanz
Schnell und einfach

Bad total
Gegen Kalk, Seifenreste und Schmutz
Wirkt antibakteriell
Frischer Orangenduft
Strahlender Glanz
Schnell und einfach




==Fazit==
Ich Sun mit diesen Reinigern nach wie vor zufrieden, ich wiscxhe mit Mr.Muscle nicht nur die Küche und das Bad, hier habe ich auch die Kapseln des Allzweck Reinigers in Gebrauch . Ein toller Duft der sich gut hält, auch wird sämtlicher Schmutz genommen und Schmierstreifen oder ähnliches bleiben hier nicht zurück.





http://www.amazon.de/Muscle-K%C3%BCche-Total-5in1-500ml-Spr%C3%BChflasche/dp/B00L2EEVWG/ref=pd_sim_sbs_dr_2?ie=UTF8&refRID=1NWS0ANJ9DVPB5W2HR22

Keine Kommentare: