Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. April 2017

Amagle Flexible 3.28ft LED Streifen Licht, Motion Sensor Aktiviert Streifen Beleuchtung 3000K Warmweiß für Wandschrank , Flure, Schublade, Treppen

Amagle Flexible 3.28ft LED Streifen Licht

In der Küche brauchen wir recht oft Licht,daher habe ich einige mit Bewegungsmeldern angebracht welche dich alleine einschalten wenn eine Bewegung wahrgenommen wird.Bunte LED Streifen habe ich reichlich in der Wohnung,


bis auf die Küche habe ich alles damit ausgestattet . Dieser Streifen ist etwa 1 Meter lang,versehen mit einem kurzen und extra langen Kabel was mit dem Sensor und Akku verbunden wird.







Gut finde ich hier das der Akku USB Eingänge hat für Lightning und normalen Micro USB Stecker zum Laden des integrierten Akku.

Der Akku lädt hier recht gut,dauert natürlich etwas bis er komplett gefüllt ist und hält dann aber sehr lange. Angebracht wird dieser Durch ein runden Magnet,dieser wird an eine glatte Fläche geklebt mit dem 3 M Klebe Pad was leicht geht und der Sensor und Akku durch den Magnet gut gehalten wird.

Der Sensor lässt sich in der Leuchtzeit einstellen von etwa 15 Sekunden bis 6 Minuten,dazu würde ein Drehregler angebracht,auch das funktioniert zuverlässig. Den Streifen habe ich unter der Abzugshaube angebracht damit die Küche hell ist und ich ein gut beleuchtetes Kochfeld habe. Kaum nimmt der Sensor eine Bewegung wahr,geht das warmweisse Licht auch gleich an und bleibt solange an wie ich die Zeit eingestellt habe.

Man kann das Licht aber auch am Schalter immer separat ein/aus schalten wenn man das möchte aber ich bevorzuge den Sensor da es gleich angeht wenn man dich nur etwas zu trinken holen möchte. Spart natürlich einiges an Strom,


was sich über das Jahr absolut bemerkbar macht.das Licht ist hier auch hell und richtig angenehm finde ich,blendet nicht und alles ist gut zu sehen. Der Streifen bleibt gut haften und löst sich nicht ab,auch gibt es durch den Kochkunst keine Einschränkungen,den dies ist absolut wasserdicht.

Keine Kommentare: