Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. April 2017

SIMBR Mini USB Ventilator mit An/Aus-Schalter für Schreibtisch, Geräuschlos in Schwarz


SIMBR Mini USB Ventilator mit An/Aus-Schalter für Schreibtisch, Geräuschlos in Schwarz

Ein Ventilator sollte man sich jetzt wieder anschaffen den der Sommer ist nicht mehr weit und dann sitzt man wieder schwitzend am Schreibtisch.Dieser Ventilator steht auf meinem Schreibtisch und auch einer bei der Arbeit meines Mannes,

so das wir es etwas kühler haben wenn es heiß ist.Dieser hat einen USB Stecker dran welcher mit einem StromAdapter verwendet werden kann aber auch über USB wie ich es am Schreibtisch habe.Ein gutes Metallgestell hat dieser,ein Metall Blatt im inneren und alles ist hier gut geschützt.







Hinten gibt es einen extra Kippschalter zum ein/ausschalten,was ich gut finde und dieser leicht eingeschaltet werden kann.Die Blätter drehen sich gut,hier kommt eine tolle Brise,so das man eine herrliche Erfrischung hat. 


Es weht hier leicht,für dieses kleine Modell finde ich ihn absolut stark,richtig kräftig und steht einem großen Ventilator in nichts nach.Er hat zwar nur eine Stufe,diese ist aber herrlich erfrischend,so das ich absolut keine weitere Stufen brauche.



Sehr gut verarbeitet ist hier alles,die Blätter sind durch das Gehäuse geschützt,so das gerade Kinder ihre Finger nicht hinein bekommen.Er läuft zuverlässig,nichts wird heiß oder verformt sich gar.

Keine Kommentare: