Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. April 2017

Hundleine Rollleine Einziehbare Führleine, SHINE HAI 5M Gurt für Hund bis max. 50KG, Schwarz


SHINE HAI Hundleine Rollleine Einziehbare Führleine

Eine Hundeleine muss leicht und griffig sein,der Einzug muss auch leichtgängig sein und die Leine darf hier gerne länger sein,auch die Stopp Taste muss unkompliziert sein.Da liege ich mit dieser Leine richtig,

hat 5 Meter mit breitem Gurt und ist für Hunde bis 50 kg gedacht,so das diese ideal ist für uns. Das Gehäuse n schwarz,recht leicht und der Griff groß,was es angenehm macht beim führen meines Hundes.











Der Gurt bzw. die Leine zieht sich alleine ein/aus,ist breiter gehalten und von daher ist das Führen meines Rambo ein leichtes.Der Karabiner ist perfekt zum einhängen im Geschirr,so das sich dieser auch nicht löst. 



Klasse finde ich aber die gut liegende und leicht funktionierende Stopp Taste,diese lässt sich ohne hinsehen bedienen und bleibt auch fest wenn sie nicht manuell gelöst wird.



Stabil ist hier alles,mein Hund mag die Leine,ich finde sie leicht vom kompletten her,der Ein/Auszug geht leicht von statten und verdreht sic hier auch nicht.Hinzu kommt das die Leine am Abend und in der Nacht reflektiert sobald ein Lichtschein drauf kommt. 


Der Gurt ist gut verarbeitet,reisst hier nicht beim kleinsten ziehen und auch sonst ist hier alles stabil.

Keine Kommentare: