Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. April 2017

KLAGENA 93 Tafelaufkleber zum Beschriften in 3 verschiedenen Größen - Tafel-sticker / Vinyl-aufkleber / Kitchen Labels / Tafelfolien-Sticker / Tafel-Etiketten / Küchen-Aufkleber - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie


KLAGENA 93 Tafelaufkleber zum Beschriften

Männer finden sich in der Ordnung von Frauen nicht zurecht,wie auch den bei ihnen regiert das Chaos. Zum besseren finden bestimmter Dinge in den Kisten habe ich dies nun beschriftet mit entsprechende Etiketten,


so das zumindest der Tee auf Anhieb gefunden werden kann. Tafelfolie Etiketten sind hier klasse,i drei unterschiedlichen Größen habe ich diese und lassen sch perfekt mit flüssiger Kreide beschriften.







In schwarz sind diese gehalten,haben eine tolle Form bekommen und lassen sich auch vom Bogen gut lösen,so das diese gut an Kunststoff Behälter etc .


gehaftet werden können. Ich habe diese an T-Ware Dosen wo ich unsere Tee's drin habe und somit schnell gefunden werden und durch die Aufschrift gibt es da keine Probleme.


Die Etiketten haften super,lösen sich mit der Zeit nicht ab. Dazu habe ich flüssige Kreide,wo sich die Etiketten gut beschriften lassen,bei Bedarf kann ich dies auch wieder abslösen.

Keine Kommentare: