Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. April 2017

Thsinde Backmatte Rollstab Fondant Ausstecher Rosen Ausstecher,Nonstick Maße Fondant Teig Gebäck Backmatte, 50 * 40cm, für Hausfrau, Kochen Enthusiasten


Thsinde Backmatte Rollstab Fondant Ausstecher

Ich backe viel und mache auch Nudelteig selber,so das ich Silikonmatten und Ausstecher oft brauche für unterschiedliche Sachen.


Dieses Set ist für uns perfekt,den es gibt nicht nur die Backmatte dazu,den auch Buchstaben und Zahlen Ausstecher,sowie eine Fondant Rolle samt drei unterschiedlichen Ausstechern. Die Silikonmatte ist nicht zu dick,


hat Maße drauf was optimal ist wenn ich meine Torten mit Fondant verziere,auch fällt hier das Ausrollen und kneten jeden Teiges einfach leicht.Es bleibt nichts haften,so das man diese Matte auch rasch gereinigt hat.









Die zusätzlichen Ausstecher eignen sich zum verzieren unterschiedlicher Buchstaben,auch Zahlen gibt es zum Ausstechen von Teig,


Fondant und weitere feste Zuckergüsse. Durch die Rolle lässt sich gerade Fondant leicht ausrollen ohne das hier etwas haften bleibt.Mit den Fondant Ausstechern lassen sich Blumen gestalten in unterschiedlicher Größe,


so das auch dies oft im Einsatz ist.Das gesamte Material ist hier stabil,lässt sich gut im Geschirrspüler reinigen und es haftet hier absolut nichts an.


Untergebracht habe ich alles in einer Schublade,hier nimmt es kaum Platz ein und ist immer parat.

Keine Kommentare: