Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. April 2017

Stayeal Gr¨¹n 3D Wandsticker Wandtattoo Wohnzimmer Schlafzimmer Wandaufkleber


Stayeal Grün 3D Wandsticker







Schwarze Wandtattoos sind klasse aber mit der Zeit etwas eintönig- so das ich mal was farbiges dazu füge damit es belebter wirkt. Diese 3 D Sticker sind echt toll,zwar lagen bei mir keine Klebe-Pad dabei- aber ich habe mir mit Tesafilm geholfen und diese so angebracht- 


was klasse geht da dies Material echt klasse ist.An den Blumen lassen sich die einzelne Blätter biegen,so das eine 3D Optik entsteht und es absolut klasse wirkt.
Auch gibt es hier im Set zwei Schmetterlinge dazu,aus dem gleichen Material,unterschiedlich Große Blüten sind hier dabei so das dies versetzt angebracht werden kann und Optisch klasse wirkt.trotz meines Tesafilm löst sich an der kalten Wand nichts ab,


auch wird es mit der Zeit nicht blass und hinterlässt beim lösen keine Spuren.Die Farbe ist nicht zu grell,auch nicht zu dunkel und schon gar nicht aufdringlich.

Keine Kommentare: