Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. April 2017

HOTOUCH Damen Kleider Sommerkleid Ärmellos Midikleid Asymmetrischer Saum Wickelkleider A-Linie mit Gürtel


HOTOUCH Damen Kleider Sommerkleid Ärmellos 

 

 

Neue Kleider habe ich für den Sommer besorgt,da nun auch wieder einige Feiern kommen an denen man etwas anständig gekleidet sein sollte. Damit ich diese auch in meiner Freizeit tragen kann,habe ich entsprechende Schnitte und Farben gewählt.Etwas angenehmes,


lässiges und doch elegantes hatte ich rasch gefunden,so das ich mit diesem Wickelkleid absolut zufrieden bin und es immer tragen kann.Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut,es kratzt hier nichts,die Träger an der Schulter sind breiter und rutschen hier nicht.







Der Schnitt macht es elegant,den seitlich ist es etwas länger gehalten,an der Hüfte sieht man die Wickeloptik gut,nur das es gut vernäht wurde und man oben die saubere Naht mit dem Gürtel kaschieren kann,


was nochmal einen extra Pepp gibt. Sehr leicht ist das Kleid,nimmt Körpergerüche kaum an,so das es nicht ständig gewaschen werden muss.Auch gibt es beim waschen keine Probleme,es geht nicht ein,färbt nicht und die Farbe verblasst mit der Zeit hier nicht.



Man muss es etwas bügeln,was aber kaum Mühe macht und der Stoffrasch geglättet ist ohne das es zu Problemen kommt.Die Größe sitzt perfekt,Hüfte,Brust und Po werden etwas betont und bekommen den extra Weiblichen Schliff.

Ich persönlich fühle mich in diesem Kleid unheimlich wohl,es liegt nicht eng an,man schwitzt nicht drin und der Stoff pappt nicht an der Haut.De Nähte lösen sich nicht,alles ist absolut klasse verarbeitet worden hier.

Keine Kommentare: