Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. April 2017

StyleDome Damen Locker V-Ausschnitt Lange Ärmel Solide Unregelmäßigen Bluse


StyleDome Damen Locker V-Ausschnitt Lange Ärmel Solide Unregelmäßigen Bluse

Eine Bluse die zu allen Anlässen getragen werden kann und auch Alltagstauglich ist habe ich in meinem Schrank,diese hier habe ich in grau und ist etwas transparent.Sie ist recht schick finde ich,hier lässt sich ein schönes Top drunter tragen damit man von der blanken Haut nichts sehen kann. Gut ist hier auch dass man die Ärmel ach oben krempeln und befestigen kann,so wird es nicht zu warm und sieht klasse aus.






Am Ausschnitt gibt es ein leichtes V,was klasse aussieht finde ich und es fraulicher wirkt zu dem lässigen Schnitt- der aber nicht zu weit ist und richtig angenehm zu tragen.Der Stoff kratzt hier nicht auf der Haut,löst keine Reizungen aus und ist absolut Pflegeleicht so das beim waschen nichts schief gehen kann. 



Bügeln braucht man das Oberteil hier nicht,es glättet sich beim trocknen absolut alleine was ein weiterer Vorteil ist.



Verarbeitet ist hier alles gut,die Nähte sorgfältig vernäht und lösen sich mit der Zeit hier absolut nicht.Das Oberteil ist absolut schick,zeitlos aber macht etwas her und ist für den Alltag sowie Festlichkeiten klasse geeignet.

Keine Kommentare: