Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. April 2017

X Smoke E-Zigarretten und Refills


Xsmoke
Rauchen ist ein leidiges Laster und sollte man gar nicht erst anfangen, den vom abgewöhnen dauert es einige Zeit.Zumal man auch den Willen dazu braucht- was wir nicht haben.E-Zigaretten sind eine Alternative,


aber auch hier ist es meist ungesünder als wenn man normale Zigaretten verwendet.Diese hier werden gerade gratis zu Verfügung gestellt,was schon mal nett ist und ich nach dem Anfordern des Code erst einmal nach dem Aber und Haken suchte.











Man versicherte mir das es kein Haken und Aber gibt,was mich nicht unbedingt beruhigt hatte,ich aber Online nichts negatives gefunden hatte und auch kein Hinweis dass dies ein Abo und somit eine Falle sein könnte. Ich bestellte mit dem Code,was ohne Probleme ging und ich mir das Starter Set ausgesucht hatte,was es in unterschiedlichen Stärken und Geschmacksrichtungen gibt. 


Ich nahm Apfel,da Erdbeere ausverkauft war,ging zur Kasse,der Code wurde ohne Probleme genommen so das ich keine 20,95 Euro zahlen musste sondern lediglich den Versand mit 3,95 Euro oder 4,95 Euro und das per Paypal.



Wenige Tage später flatterte mir mein Päckchen in den Briefkasten,was mich erfreute und ich gleich den Akku geladen hatte der Zigarette,was leicht ging über die Steckdose.Zwei „Filter“ sind hier dabei welche den Geschmack drin haben und dies den Rauchbedarf decken sollte.Eines davon ging leider nicht,


entweder ist es defekt oder gar leer,was nichts machte und ich den anderen nahm.Ein leichter Apfel Geschmack gibt es hier,natürlich Rauch,damit sich der Kopf irritieren lässt. Der Geschmack ist ok,zumindest hat man hier den lästigen Nikotin Geschmack nicht im Mund,was mir auch nicht unbedingt fehlt und mir das Fruchtige gut schmeckt.



Das eines davon nicht geht hatte ich natürlich reklamiert,hier bekam ich dann ein Code zum Refills (Filter) bestellen,auch dieser Ablauf ging ohne Probleme.Auch hier ist der Geschmack nach Erdbeere zu schmecken,noch besser zu riechen. 


Alles in allem ist das am Anfang vielleicht ein Ersatz damit man weniger Echte Zigaretten raucht,der Kopf muss natürlich mitspielen,aber reduzieren lässt es sich klipp und klar damit.

https://www.xsmoke.com/de 

Keine Kommentare: