Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. April 2017

Columbia feststehendes Jagdmesser aus rostfreiem Edelstahl mit Tasche, braun, Outdoor-Messer


Columbia feststehendes Jagdmesser aus rostfreiem Edelstahl mit Tasche, braun

Dieses Messer hat am Holzgriff die Kuhlen für die Finger bekommen damit es gut in der Hand liegt und auch fest im Griff ist.Was es sehr gut erfüllt und ich dies gut in der Hand spüre,es mir nicht herausfällt wenn ich damit Gemüse schneide im und aus dem Garten.Die Salatköpfe lassen sich mit der scharfen Klinge gut schneiden,so das hier ein glatter Schnitt entsteht und nichts gerissen wird.





Die Klinge ist absolut scharf,geht durch Kohl als wenn es Butter wäre,stumpf wird hier die Klinge absolut nicht schnell da ich dies im mitgelieferten Etui aufbewahre. Sehr schön verarbeitet ist hier alles,nichts löst sich,es rostet nichts und die Reinigung ist hier absolut ohne Probleme. Durch die Tasche lässt sich das Messer nicht nur sicher aufbewahren,auch kann man dies an den Gürtel machen damit man es überall dabei hat.



Der Holzgriff sieht klasse aus,ist unheimlich massiv finde ich,wird bei achtsamer Verwendung nicht beschädigt und ist auch beschichtet damit Feuchtigkeit und Schmutz abgewiesen werden. Das Edelstahl was eingearbeitet wurde für die Optik und Stabilität ist gut gelungen,sehr schön eingebracht und löst sich natürlich nicht.

Keine Kommentare: