Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. April 2017

HOTOUCH Damen Etuikleid Vintage Kleid Cocktailkleid Midikleid Bleistift Kleid Rockabilly Kleid Festliche Bodycon Enges Kleid mit Blumendruck


HOTOUCH Damen Etuikleid Vintage Kleid

Der Sommer kommt in ganz kleinen Schritten und vorher braucht Frau etwas neues zum anziehen.Ein Kleid musste her was nicht jeder hat,zu mir passt und ich mich darin wohlfühle.Dieses hier ist optimal,


schnell hatte ich mich für dieses Modell bzw. Farbe und Muster entschieden,da es doch zu mir passt finde ich.In der Größe S ist dies optimal,ein Schnitt der die Hüften betont,den Hintern schön formt und nicht zu lag ist.







Ganz toll ist hier der Stoff,nicht zu dick aber auch nicht zu warm,Blickdicht und knittert hier nicht,so das dies nicht gebügelt werden muss.Schön verarbeitet wurde dies,hat kurze Ärmel bekommen was im Sommer praktisch ist,natürlich auch einen schönen Ausschnitt der weder zu hoch noch zu tief ist.Dieses Kleid trage ich unheimlich gerne


,da es schön leicht ist,nicht zu eng und man hat Bewegungsfreiheit hier,da sich der Stoff etwas dehnt.Es leiert aber nicht aus mit der Zeit,lässt sich Alltäglich tragen aber auch zu Feiern.



Beim waschen gibt es keine Probleme,es läuft nicht ein,die Verarbeitung ist klasse und die Farben bleiben hier auch nach mehrfachem waschen erhalten.Man kommt hier nicht ins schwitzen,ein atmungsaktiver Stoff ist das hier,so das es auch kaum körperliche Gerüche annimmt und man es öfter tragen kann bis zum waschen.

Keine Kommentare: