Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. April 2017

Decen Küchenzangen aus Edelstahl und Silikon 2er Set- Rot


Decen Küchenzangen aus Edelstahl und Silikon 2er Set- Rot

In meiner Küche gibt es seit Jahren Silikon Utensilien welche ich sehr gerne verwende da diese Material der Töpfe und Pfannen schonen.Aber nicht nur das,einiges ist auch Energiesparend,Fett wird erspart je nach Utensil und Pflegeleicht ist es auch noch. Diese Küchenzangen habe ich ebenfalls in Verwendung,da es sich damit absolut gut greifen und wenden lässt für Fleisch,was ich in der Küche verwende und auch beim grillen.






Vorne gibt es die Silikon Zange in Rot,der Griff ist aus Edelstahl und in der Mitte geht die Zange schön auseinander und lässt sich schließen,dazu muss dann oben der Ring zum aufhängen- nach oben/unten gezogen/gedrückt werden.


Alles ist hier absolut stabil,ich reinige dies immer im Geschirrspüler,was ohne Mühe hier geht. Das Fleisch lässt sich damit gut wenden und nehmen,aber auch andere Sachen lassen sich damit gut greifen und halten zum portionieren auf den Teller.



Ich mag diese Zange recht gerne,habe sie an meiner Küchenleiste hängen wenn ich sie nicht verwende und bin damit absolut zufrieden. Hier gibt es eine lange und eine kurze Zange,welche beide gut sind und sich klasse verwenden lassen.

Keine Kommentare: