Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. April 2017

SIMBR Verlängerungskabel 10m Schuko Verlängerung H05VV-F 3G 1,5mm Schwarz


SIMBR Verlängerungskabel 10m

Drin brauchen wir unheimlich viele Verlängerungskabel,so das ich mir dieses 10 m Kabel unter die Couch gelegt habe damit ich am anderen Ende des Wohnzimmer Strom habe.Das Kabel ist hier schön verarbeitet,die Steckdose und der Stecker robust und stabil,ein guter Mantel der nicht brüchig wird mit der Zeit. 





Ich habe hier eine weitere Verlängerung dran gehängt,damit ich auf meiner Kommode alle Lichter und Radios verwenden kann und bisher läuft der Strom unheimlich gut.



Meine Lichter leuchten ohne Probleme durch die doppelte Verlängerung,das Kabel legt sich gut an die Leiste und verrutscht hier nicht,gut ist hier auch die Steckdose,da diese robust aber nicht zu schwer ist.Mit der Zeit wird der Mantel nicht porös,dieser ist etwas dicker und knickt beim zusammenrollen nicht.

Keine Kommentare: