Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. April 2017

Casefashion Hülle für Samsung Galaxy S6 G9200 Neue Mode Antigravitation Magische Nano klebrige Case Shell Tasche - Samsung Galaxy S6 G9200





Casefashion Hülle für Samsung Galaxy S6

Ich hatte schon einige Hüllen für unterschiedliche Handys die wir haben und hatten,aber diese hier übertrifft alle finden wir.Sie sieht nicht spektakulär aus,aber hält was in der Anleitung versprochen wird- 


was der Grund zum kaufen war da mein Jüngster diese wollte.In Schwarz gehalten,ein griffiges Silikon,rutscht nicht aus der Hand und schützt das Handy dazu noch.Angelegt ist diese Hülle rasch,die Tasten in der jeweiligen Aussparung,die Kamera liegt hinten frei und die Haftfläche ist absolut klasse zu verwenden.









Hat man das Case am Handy angelegt und das richtig,so hält es auch fest und löst sich nicht.Die Schutzfolie an der Rückseite lässt sich gut abziehen,so das man hier sein Handy samt Case an alle glatten Flächen haften kann.Anfangs war ich unheimlich skeptisch und hatte Angst u mein Handy- 


was aber absolut unbegründet ist und es bombastisch hält.Natürlich hatte ich gleich die Spiegel,Fliesen und Fenster getestet,sogar an meiner Mikrowelle und Dunstabzugshaube hatte ich dies gehaftet.Es hält und fällt nicht ab,


die Haftung hier ist so stark- dass man die Finger unter das Case schieben muss, um es zu lösen.Spuren oder Beschädigungen bleiben keine zurück,auch das ist hier positiv.



Die Haftung hält sehr lange finde ich,sollte diese nachlassen muss man dies nur unter de Wasser kurz reinigen und dann haftet es wieder wie a ersten Tag.


Mein Handy ist zudem hier noch gut geschützt,die Tasten lassen sich gut drücken,die Kamera liegt frei und wird auch nicht beschädigt wenn das Handy am Spiegel hängt.


Mein Kurzer ist davon absolut begeistert,nicht nur weil es haftet,auch weil es griffig ist und das Handy nicht unnötig schwer macht.

Keine Kommentare: