Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. April 2017

StyleDome Damen Chiffon Schulterfrei Rückenfrei Langarm Maxi Cocktail Minikleid Schwarz EU 40 / US 8


StyleDome Damen Chiffon Schulterfrei Rückenfrei

Jetzt brauche ich dünnere Oberteile da es nicht mehr so kalt ist,daher hatte ich mich umgesehen und einige gekauft.Dieses hier ist in Schwarz gehalten,Schulterfrei und hat innen ein Stoff bekommen damit es nicht ganz durchsichtig ist und somit schimmert hier absolut nichts durch. In der Größe 40 habe ich dies,was wunderbar passt und weder zu eng noch zu kurz ist,in der Länge optimal und an den Ärmel gibt es einen Gummizug dran.







Die Ärmel sind hier nur zum Ellenbogen,durch den Gummi liegen diese wunderbar und hinterlassen keine Abdrücke,


es ist absolut nicht zu eng.Der Schnitt ist hier toll,die Oberweite wird betont durch das Schulterfreie und den eingebrachten Gummizug,so das es nicht nach oben rutschen kann.Schön lässig und angenehm finde ich dies,zumindest fühle ich mich absolut wohl darin.



Beim waschen gibt es keine Probleme,weder riecht es chemisch noch färbt es oder geht ein,auch muss es nicht gebügelt werden da es sich glättet beim trocknen.


Der Stoff ist angenehm auf der Haut,es kratzt nichts und hinterlässt durch die Gummizüge keine Abdrücke und die Verarbeitung ist hier absolut klasse.
https://www.amazon.de/dp/B01IPB3UW0/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=I31VSQ1QEI4C7X&psc=1

Keine Kommentare: