Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. April 2017

INDIGOS WG10439-70 Wandtattoo w439 Pflanze Blume Gewirr filigran Wandaufkleber 80 x 27 cm, schwarz

INDIGOS WG10439-70 Wandtattoo
Wandtattoo habe ich ja einige Zuhause und behaupte ein kleiner Profi zu sein was das Anbringen betrifft. Dieses Tattoo schien mir ideal für die karge Wand neben der Küche zu sein wo auch die Näpfe unseres Hundes stehen und er es schön haben sollte. Das Wandtattoo ist in schwarz gehalten,etwas geschnörkelt,Blüten und Blätter dabei- was toll aussieht.




Das Tattoo muss auf eine transparente und klebende Folie gemacht werden,damit es unter der klebefläche hält zum Anbringen an die wand. Mit Hilfe eines Teigschaber klappt das recht gut,so das ich es gut an der Wand positionieren könnte und wieder von außen mit dem Teigschaber drüber,damit es an der Wand befestigt wird. Bis dahin gibt es auch keine Probleme,den diese kommen erst beim abziehen der transparenten Klebefolie!

Wie immer beim anbringen solcher Tattoo bin ich vorsichtig ran gegangen und das auch beim lösen der Klebefolie……wo man echt wahnsinnig wird den hier muss es mehr als nur vorsichtig abgezogen werden,den einzelne Stellen lösen sich immer wieder ab. Auch wenn es vorher richtig mit der Wand verbunden wurde,so das ich alleine mit dem abziehen der Folie fast 45 Minuten beschäftigt war! Ganz schön heftig finde ich,daher sollte das Tattoo bzw. die Folie des Tattoo Druck etwas dicker gemacht werden den wer es nicht Millimeter für Millimeter abzieht,könnte sich das tolle Design zerstören und das muss nicht sein.

Schlussendlich ist es toll an der Wand, die Mühe lohnt sich und es löst sich nicht von alleine ab,was ein Plus für mich ist und die Mühe welche ich damit hatte- sich absolut gelohnt hat.

Keine Kommentare: