Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. April 2017

Kabellose Maus, Jelly Comb 2.4Ghz Funk Maus Geräuschlose Stumm Ergonomische Kabellose Maus mit USB Nano Empfänger für PC / Tablet / Laptop und Windows / Mac / Linux, Aqua grün


Jelly Comb 2.4Ghz Funk Maus

Eine Funkmaus kommt für mich nur noch in Frage weil ich reichlich Freiheit brauche auf dem Tisch und diese hier ist absolut ideal.In Mint Grün ist diese gehalten,mit Batteriefach unten für eine AA Batterie,

der Empfänger ist hier auch drin und muss am PC in den USB Eingang gesteckt werden.Kaum liegt die Batterie im Fach,


leuchtet der Laser unten gleich in Rot auf. Kaum ist auch der Empfänger am MAC verbunden kann ich sofort los surfen,schön gleitet die Maus über mein Pad,erfasst alles und ist unheimlich leicht.









Die Tasten lassen sich gut drücken,das Scrollrad ist gummiert und dreht sich beim scrollen ohne Mühe,mit den Tasten lässt es sich gut kopieren,einfügen , löschen und weiteres.Ich bin echt begeistert von der Leichtigkeit der Maus,


die Führung ist absolut klasse,auch das ich dank Plug& Play nichts weiteres am Mac installieren musste,was auch für ein Windows System gilt und man sofort los surfen kann.



Die Maus ist präzise,bleibt nicht hängen oder ähnliches,erfasst alles in einer zeitnahe Geschwindigkeit und verliert absolut nichts.Bei den Tasten hört man fast nichts,ein Klicken ist man gewöhnt,aber hier ist rein gar nichts zu hören von einem Störgeräusch.

Keine Kommentare: