Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. März 2016


==OxyLED 6er A19 LED Lampe E27 Sockel L==
Die alten Glühbirnen haben ausgedient und so musste man sich nach gutem Ersatz umsehen,auch ich wurde da nicht verschont.Da ich auf die Stromkosten achte lege ich wert auf Birnen die mein Stromverbrauch drosseln und so war ich froh im Rahmen eines Test diese Birne erhalten zu haben.Auf Amazon kosten diese derzeit 36,00 Euro was nicht teuer ist und man hier einiges einsparen kann.



Die Birne ist unten schmal gehalten,natürlich mit der E27 Fassung dran in silber und nach oben verläuft diese wie eine Birne.
Auch schaltet sich das Licht gleich an ohne eine Verzögerung.Schön hell ist das Licht, mit meiner Lampe an der Decke.Lässt sich auch gut für Stehlampen und Nachttischleuchten verwenden.
Ein weißliches Licht wenn es auf der hellen Stufe ist, blendet nicht und wirkt hier auch nicht kalt, ich finde es auch ganz angenehm in den Augen.Mit diesem Licht ist hier alles absolut klar zu sehen, selbst die kleinste und feinste Spinnwebe ist in den Ecken der Decke zu sehen.
Die Lampe selber wird normal warm, nicht heiß und platzt auch nicht, schnell erkaltet sie wenn das Licht ausgeschaltet wird.




==Fazit==
Eine Birne die eine tolle Form hat,nicht die übliche Rundung sondern schön flach gehalten,hat ein tolles Licht und spart hier auch noch Strom.Zu Testzwecken bekam ich den 6 er Pack gratis zu Verfügung gestellt,was unsere Meinung weder positiv noch negativ beeinfluss.


==Details==
- 80% weniger Stromverbrauch als herkömmliche Glühlampen
- Lampensockel: E27
- Lampentyp: A19
- Lebensdauer: 25,000 Std.
- Quecksilberfrei und nicht dimmbar
- Full Rundumlichtverteilung
- Kein Ultraviolett (UV) Licht


Keine Kommentare: