Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. März 2016

Nivea Deo Roll-on Protect Care



==Nivea Deo Roll-on Protect Care==
Im Rahmen des Nivea Test wurden mir zwei Roll-On mit je 50 ml zu Verfügung gestellt,welche laut UVP des Herstellers 1,79 Euro kosten und der Preis dazu gerecht ist.Auf Amazon kostet dies im 6 er Pack um die 10 Euro.Da mein Mann eher der Roll-On Typ ist freute er sich über die Aluminium und Alkohol freie Deo-Roller, da er auf der Arbeit wahnsinnig schwitzt.

Eine Glasflasche in Blau mit einem Drehdeckel gibt es hier,der Rollerball ist in weiß und dreht sich gut.Die Aufschrift des Produkt steht auf der Flasche drauf,so weiß man genau um was es hier geht.Der Roller passt perfekt in die Achselhöhle hinein und dreht sich gut,so das die leicht feuchte Masse gut verteilt werden kann und rasch trocknet.

Der Duft verbreitet hier schnell,hat den üblichen Nivea Geruch finde ich,etwas sanftes und elegantes vernehme ich was mir absolut gut gefällt.Der Duft ist erfrischend,hält sich auch lange so das ich dies beim laufen verwenden kann und ein unangenehmer Geruch dringt hier nicht durch.Auch hält der Duft unheimlich lange an,so das man nicht ständig nachschmieren muss.

Auch löst der Roll-ON keine Allergische Reaktionen aus,Rötungen und sonstige Reizungen bleiben hier völlig aus.Diesen kann ich nach dem Rasieren ohne bedenken verwenden,es brennt hier nicht da kein Alkohol enthalten ist.Auch finde ich diesen recht ergiebig,hält absolut lange da ich ihn am Morgen auftrage und am Abend ist er noch zu riechen.


==Fazit==
Der Duft ist hier absolut klasse,zart,erfrischend und hält hier lange,recht ergiebig und löst absolut keine Reizungen aus.


==Details==
Nicht enthalten: Alkohol, Aluminium (ACH)
Aqua, Glycerin, Steareth-2, Caprylic/Capric Triglyceride, Steareth-21, Parfum, Polyquaternium-16, Panthenol, Octyldodecanol, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Geraniol, Limonene, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool

https://www.nivea.de/shop/protect-und-care-roll-on-422889300001.html

Keine Kommentare: