Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. März 2016

iClever BoostCube IC-T03 7,2A/36W 3-Port USB Wand Ladegerät mit SmartID-Technologie Muti-Port Reise Ladeadapter für iPhone, Apple, Samsung, Android Smartphones, Weiß


==iClever BoostCube IC-T03 7,2A/36W 3-Port USB Wand Ladegerät==
Zum laden unterschiedlicher Geräte mit Akku gibt es Netzadapter,welche ich stets im Gebrauch habe da meine Geräte meist zur gleichen Zeit leer sind.Gerade wenn ich mein PC ausgeschaltet habe,lade ich über Strom,da es dort auch viel schneller geht.Dieser Adapter wurde mir zu Testzwecken gratis zu Verfügung gestellt und kostet auf Amazon gerade knapp 17 Euro.



In weiß wird dieser angeboten,versehen mit drei USB Eingängen,der Schriftzug des Hersteller auf dem Gehäuse angebracht und natürlich die Kontaktzähne.Etwas quadratisch gehalten,nicht zu schwer und absolut toll verarbeitet wurde dieser.Praktisch ist seine Größe auch für unterwegs,so hat man immer eine Lademöglichkeit in der Tasche,welche an jeder Steckdose rasch eingesetzt werden kann.


Hier kann ich unsere Handys und das iPad gleichzeitig laden,die USB Eingänge harmonieren zu unseren Kabel und klemmen nicht.Das Laden der Akkus fängt rasch an,es gibt keine Wackelkontakte oder Aussetzer dazwischen und die Ladungen erfolgen rasch.Das Gehäuse wird bei der Verwendung nicht warm,so das es hier keine Überhitzungsgefahr gibt.Das Gehäuse ist hier stabil,selbst wenn der Adapter mal auf den Boden fällt weist er keine Risse oder sonstige Beschädigungen auf.




==Fazit==
Ein guter Adapter der die Akkus über Strom schnell und schonend lädt,hier spare ich Zeit beim laden.Er lässt sich gut in der Tasche unterbringen und ist daher auf Reisen ideal.



==Details==
SmartID-Technologie: Erkennt den Akkutyp des angeschlossene Endgeräts und sorgt daher für eine optimale und zeitsparende Aufladung
  • Leistungsstarkest: Durch 36W / 7,2A 3-Port USB-Schnittstellen können Sie gleichzeitig Ihre drei Geräte schnellstmöglich laden
  • Bietet perfekten Schutz: Interne Multi-Schutzmechanismen beinhaltet; Versteckte LED-Anzeige hilft Ihnen zu bestätigen, ob das USB Ladegerät richtig verbindet wird
  • Idealer Begleiter für Reise: Kompakt und leicht portabel, mit einem Eingangsspannung von AC 110-240V ist dies Gerät perfekt für eine Reise weltweit

Keine Kommentare: