Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. März 2016

AUKEY Bluetooth 4.1 Kopfhörer Nackenband Ohrhörer Silikon Halsband In-Ear Stereokopfhörer Wireless Headset mit Integriertem Mikrofon und Leichtgewichtigen Ohrstöpseln für Iphone Samsung HTC und Andere Aktivierte Bluetooth Geräte (EP-B20,schwarz)


==AUKEY Bluetooth 4.1 Kopfhörer Nackenband==



In Ear haben ein tollen Nutzen so das man die Hände frei hat beim laufen, so lässt es sich gut telefonieren und auch Musik hören.Auf Amazon kosten diese gerade 25,99 Euro und werden in schwarz angeboten.Gerade wenn ich beim Sport bin, habe ich diese gerne mit meinem iPhone verbunden.Zu Testzwecken bekam ich diese zu Verfügung gestellt,welche ich unheimlich praktisch finde.

Meine Stöpsel sind hier in schwarz gehalten,eingebracht wurden diese in ein Bügel was ein Nackenband ist und sich die IN-Ear herausnehmen lassen.Am Nackenband befinden sich die Bedientasten,welche absolut gut reagieren und erreichbar sind.

Die Stöpsel aus Silikon hatte ich rasch angebracht, das Band hinten am Nacken, so das es gut liegt und schon konnte ich loslegen mit der Musik. Die Stöpsel sind angenehm in den Ohren zu spüren, was man nach wenigen Sekunden schon gar nicht mehr bemerkt und das das Band im Nacken spürt man hier nicht mehr.

Selbst nach Stunden habe ich kein drücken in den Ohren, ich schwitze nicht und das Material löst keine Reizungen hier aus.Es ist absolut leicht, so das man es den gesamten Tag nicht spürt.Auch wenn man am laufen/ joggen ist, spürt man dies nicht, die Stöpsel fallen nicht heraus und die Ohrbügel halten hier absolut gut.

Das Band welches im Nacken verläuft ist nicht zu kurz, so das auch hier die Stöpsel nicht herausgerissen werden, wenn der Kopf nach allen Seiten bewegt wird.Die Fernbedienung befindet sich unterhalb des linken Stöpsel, so das man hier schnellen Zugriff hat und man auch die angebrachten Tasten leicht bedienen kann.Diese reagieren absolut gut und vor allem recht schnell.So das man hier rasch einen Anruf annehmen kann, der gerade eingeht.

Der Akku sollte erst geladen werden, was aber nur 2 Stunden in Anspruch nimmt.Ich lade diesen über den PC,was ohne Probleme verläuft.Dank der kleinen LED Leuchte am rechten Stöpsel, kann ich gut sehen wann der Akku hier voll ist .Das Licht leuchtet bei voller Ladung in blau, ist er leer so leuchtet dies in Rot auf.

Dann hält der Akku bei voller Ladung etwa 15 Stunden zum Musik hören, 15 Stunden könnte ich hier Telefonieren und die allgemeine Stand-by Zeit liegt bei 300 Stunden.Bisher hatte der Akku keine Schwächen gezeigt, was ich gut finde und er unterwegs zuverlässig ist.

Die Kopfhörer werden an Bluetooth fähige Geräte verwendet, ich habe es mit meinem iPhone,Samsung GalaxyA3 und am iPad getestet, hier wird das Set gleich erkannt und das Koppeln ist rasch ausgeführt.Eine Bedienungsanleitung braucht man eigentlich gar nicht dazu. Den an der Fernbedienung gibt es lediglich eine Taste, die kleine ist zum EIN/AUS schalten und Verbinden, ist auch zum Musik/Lautstärke steuern und zum Anrufe annehmen/auflegen.


==Fazit==
Das Nackenband ist absolut robust,leicht und liegt gut im Nacken ohne das es zu einem Zeitpunkt stört,nimmt auch kein Schweiß oder ähnliches an.Die Stöpsel sind weich und liegen gut in den Ohren,optimal beim laufen finde ich diese.


  

==Details==
Standard: 4.1
Unterstütztes Profil: A2DP, AVRCP ,HSP, HFP
Maximale Arbeitsreichweite: 33 ft / 10 m
Gesprächzeit: Bis zu 15 Stunden
Bereitschaft-Zeit: Bis zu 300 Stunden
Ladezeit: 2 Stunden
Power Input: DC 5V 500mA
Batterie-Typ: Eingebaute wiederaufladebare Li-Polymer Batterie (200mAh)
Dimension: 16 x 19 x 1.5 cm
Gewicht: 42.8 g

Keine Kommentare: