Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. März 2016

Avery Zweckform 62005 Living Tiefkühletiketten, 26 x 73 mm, weiß


==Avery Zweckform 62005 Living Tiefkühletiketten==
Vor einiger Zeit fielen mir diese Living Etiketten in die Hände und hatte sie erfolgreich verlegt,so das ich mein Gefriergut nicht beschriften konnte.Per Zufall hatte ich sie wieder gefunden,da sie dort eingeräumt waren,wo sie absolut nicht hingehören bei mir.In der Packung befanden sich vier Bögen mit je 6 Etiketten zum beschriften drauf.Auf Amazon kosten diese gerade um die 2 Euro,was ein kleiner Preis ist mit 24 Etiketten.



In grün und blau sind diese gehalten,in der Größe 26 x 73 mm und haben unten die Monatszahlen drauf,was ich praktisch finde.Aber auch ein Feld zum beschriften gibt es hier,was ausreichend ist in der Länge.Ich beschrifte diese per Hand,da ich nicht alle Etiketten auf einmal beschriften möchte,wird dies je nach Gebrauch gemacht was mit einem Kugelschreiber gut geht.

Mein Gefriergut bewahre ich in Beutel und Tupperware Dosen auf,wo die Etiketten absolut gut halten und sich durch die Kühlung nicht lösen mit der Zeit.Aber zum erneuten positionieren auf den Tüten und Behältern,lassen sich diese gut ablösen ohne das etwas haften bleibt oder gar einreißen hier. Das diese Etiketten in zwei Farben gehalten wurden,finde ich klasse,so sieht es nicht so trist aus,etwas modern und fällt auch gleich ins Auge.

Die Etiketten sind hier nicht zu dünn,lassen sich vom Bogen gut lösen ohne das etwas reißt.Beim beschriften gibt es auch keine Probleme,der Kugelschreiber schmiert hier absolut nicht und man kann gut darauf schreiben.Gut sind hier auch die Monatszahlen 1-12,so kann ich diese einkreisen wenn ich das Gut eingefriere und habe die Zeit in etwa gut im Blick.




==Fazit==
Hier bin ich völlig zufrieden,kleben klasse und lösen sich nicht ab im Gefrierschrank,lassen sich gut beschriften und die Monatszahlen sind sichtbar hier.Lassen sich gut lösen ohne Spuren auf dem Behälter zu hinterlassen.Diese wurden mir vom Hersteller zu Testzwecken zugesendet.



==Details==
Artikelbezeichnung: Tiefkühl-Etiketten
  • Produkt-Typbezeichnung: Living - Küche
  • Werkstoff: Kunststoff
  • mit Wasser ablösbar: Nein
  • Breite des Blattes: 26 mm
  • Zum Kennzeichnen von Gefriergut
  • Garantiert tiefkühlfest von -50° bis +70°C, Aufbringtemperatur bis -20°C

Keine Kommentare: