Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. März 2016

Fetoo Hundehöhle Hundebett Katzenhöhle Fleece Bett Hundesofa Haustier Schlafplatz hundehütte Katzenbett Erdbeere Form


==Fetoo Hundehöhle Hundebett Katzenhöhle Fleece==




Da wir nächstes Jahr wahrscheinlich tierischen nachwuchs erhalten hatte ich zu Testzwecken eine Hütte bekommen,diese konnte ich aus unterschiedlichen Größen wählen.Auf Amazon werden davon 5 unterschiedliche Größen und Design angeboten,so das ich für unseren XXL Maincoon das Größte gewählt hatte.Ich habe das Leoparden Design genommen,aber auch die Erdbeere hatte mich angesprochen,was zu unserem Kater aber nicht ganz passt.







Geliefert wurde mir die Fleece XXL Leoparden Hütte,mit einer extra Einlage die gut gepolstert ist,seitlich im Haus gibt es Polsterung und einen größeren Eingang.Die Hütte lässt sich rasch auseinander drücken,die lose Einlage wird in den Boden gelegt und fertig ist das Haus zum XXL Kater. Mein Wuschel ist gleich hinein und hatte sich Pudelwohl drin gefühlt,er hat hier so viel Platz das er sich drehen kann,aber auch gemütlich hinlegen zum schlafen.

Das Fleece ist absolut weich,riecht nicht und lässt sich bei 30°C in der Waschmaschine reinigen,das Tier ist hier gut geschützt und fühlt sich absolut wohl darin.Die Nähte sind hier absolut sauber verarbeitet worden,ich finde keine Löcher oder lose Fäden.Der Ein/ausstieg ist hier nicht zu hoch,ein kleiner Rand wo selbst der kleinste Welpe drüber kommt.Hinzukommt der Raum,zu unserem Kater passt hier noch ein kleiner Hund hinein und dann ist noch Platz.


Ein tolles Design hat es,die Form verläuft etwas wie ein Dreieck,überall ist es schön gepolstert worden das sich kein Tier verletzen kann.



==Fazit==
Eine tolle Hütte was mein Kater gleich angenommen hatte,er liegt hier gerne drin zum schlafen oder auch zum spielen.Sieht toll aus,ist waschbar und absolut klasse verarbeitet worden.


==Details==
super weiches und kuscheliges Hunde- bzw. Katzenhöhle
  • absolut soft und bequem
  • Schenken Sie Ihrem Haustier einen tollen und gemütlichen Schlafplatz mit dieser faltbarenund praktischen Haustier-Korb / Hütte
  • Lieferumfang:1 x Faltbarer Haustier Schlafplatz
XXL: Außendurchmesser / Länge 48 * 48 * 48cm, Tür hohe 25 * 25cm; Innendurchmesser / Länge 45 * 45 * 45cm, passend für Katzen und Hunde ca. 8 kg.

Keine Kommentare: