Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. März 2016

VicTsing Universal KFZ Auto FM-Transmitter Radio-Adapter MP3-Player mit 3,5mm Audio-Anschluss und USB-Ladebüchse [Unterstützt MP3 WMA Musik auf SD-Karte & USB-Flash-Laufwerk]


==VicTsing Universal KFZ Auto FM-Transmitter==
Ein Transmitter ist praktisch im Auto und diesen hier hatten wir zu Testzwecken erhalten,auf Amazon lässt sich dieser zu einem fairen Preis erwerben.Ein schwarzes Kunststoff Gehäuse was rechteckig gehalten ist,dazu kommt der Anschluss zum Zigarettenanzünder,ein kleines Display ist angebracht und das Bedienfeld.




Unten gibt es den SD Schacht,daneben der USB Eingang und seitlich der Audio Eingang und dazu liegt auch ein Audio Kabel dabei.Im Auto angeschlossen und eine freie Frequenz gesucht,was bei uns 107,0 ist und das schnell empfangen wird,so das hier schon alles gut zu hören ist wenn ich meine SD Karte eingesteckt haben.

Im Display werden die Daten angezeigt,was durch auswählen des Menü einstellen kann und hier die Übertragung statt findet.Die Klangqualität ist hier gut,hin und wieder funkt ein anderer Sender hinein,was nur kurz ist und rasch verschwindet aber.Durch den Audio Eingang kann ich auch mein Handy verbinden,so das ich meine Musik abspielen kann und bei einem eingehenden Anruft telefonieren könnte.Auch hier ist alles klar zu verstehen,Beeinträchtigungen gibt es keine und bin somit recht zufrieden.Das Display ist gut beleuchtet,so das ich alles darauf sehen und ablesen kann.


Am Transmitter kann ich einen USB Stick einstecken,auch hier wird alles im Display angezeigt wo ich abspielen kann.Für den Preis ist die Qualität gut,hin und wieder stört mich das Eingreifen anderer Sender wenn es zu einem Rauschen kommt oder ich meine Musik hier nicht NON Stopp hören kann.Aber Kurzschlüsse oder ähnliches gibt es keine,alles ist hier gut verarbeitet worden und ist auch rasch Betriebsbereit.



==Fazit==
Klein und überträgt hier alles,hin und wieder funkt ein anderer Sender dazwischen,was zwar leicht nervt- aber schlimmeres gibt.Leicht zu bedienen,vielseitig durch den Audio-und Usb Eingang,guter Klang und alles wird klar übertragen.




==Details==
Größe: FM Transmitter Auto MP3 Player: 9,5 x 5,0 x 3,0 cm.
Paket Gewicht: 2.4 oz/67 g
Das audio-Kabel Länge: 60 cm
1. Schließen Sie ein tragbares Audiogerät mit inklusive 3,5 mm AUX-audio-Kabel.
2. SpeicherkartenSteckplatz fügen Sie SD/MMC-Speicherkarte (mit MP3-audio-Dateien ein).
3. Schließen Sie das USB-flash-Laufwerk (mit MP3-audio-Dateien) USB-Anschluss.

Keine Kommentare: