Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. März 2016

Nivea Deo Spray Protect und Care



==Nivea Deo Spray Protect und Care==
Zum testen bekam ich von Nivea 2 Dosen mit je 150 ml zu Verfügung gestellt,auch die 35 ml Dosen zum verteilen liegen hier bei und laut UVP des Herstellers zahlt man hier 1,79 Euro für 150 ml.Auf Amazon ist dies erhältlich im 6 er Pack und kostet um die 10 Euro,was nicht zu teuer ist.Eine blaue Sprühdose gibt es hier mit einem verschließbaren Verschluss und natürlich alle Angaben zum Produkt.


Das De kommt hier gut raus und verteilt sich auf die angezielte Stelle,so das ich dies gut überall hin sprühen kann.Das Deo ist kühl,nicht nass und kann mich hier sofort anziehen.An der Kleidung gibt es keine Rückstände,so das ich dies auch gut an mein Oberteil sprühen kann.Der Duft ist im ersten Moment recht stark finde ich,was aber rasch etwas verblasst und dann gut zu riechen ist,es hat etwas vom Nivea Duft den die meisten kennen,etwas frisches und Geschmeidiges,was auch lange anhält.

Auf der Haut brennt es nicht,den auch hier wurde auf Aluminium und Alkohol verzichtet,so das es zumindest bei mir absolut gut verträglich ist. Der Duft hält hier unwahrscheinlich lange,wenn ich diesen am Morgen auftrage,dann kann ich ihn bis am Abend absolut gut riechen. Was das Spray natürlich ergiebig macht,so das diese Dose sehr lange hält.


==Fazit==
Das der Duft bis 48 Stunden hält lässt sich kaum testen,da man nicht solange auf den Beinen ist,aber da er den gesamten Tag gut zu riechen ist,bestätige ich diese Angabe gerne.Schweißgeruch dringt hier nicht durch,auch schwitze ich etwas weniger meine ich und bin absolut damit zufrieden.


==Details==
Nicht enthalten: Aluminium (ACH), Alkohol
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Parfum, Ethylhexylglycerin, Butyloctanoic Acid, Methyl Phenylbutanol, Octyldodecanol, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Dimethiconol, Limonene, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone

https://www.nivea.de/shop/deo-ohne-alkohol-40059002415970001.html?gclid=Cj0KEQjwlLm3BRDjnML3h9ic_vkBEiQABa5oeXujVpjmhDbnJuIIYNZGWi7iZMXDMmdL3oIhIzb_JG0aAm-w8P8HAQ





Keine Kommentare: